- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
unfreundliches Personal, Zimmerausstattung entspricht nicht dem Preis Frühstück war nicht regional, sondern bestand aus abgepackter Wurst vom Supermarkt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Natürlich nehmen wir Ihre Anregungen sehr Ernst. Alle Gästeanregungen werden unserer Direktion vorgelegt und im Abteilungsleiter-Kreis besprochen. Um diese jedoch besser umsetzten zu können benötigen wir detailliertere Angaben zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Gerne können Sie sich auch mit einer direkten Mail an unsere Stellvertretende Direktorin Beate Geyer (Info@schlossberg.bestwestern.de) wenden. Mit freundlichen Grüßen Yvonne Welsch Reservierungsleitung/Stellv. Empfangsleitung