- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral gelegenes Hotel (ca. 600m zum Bhf), im Innenbereich etwas unübersichtlich, sauberer und ordentlicher Gesamteindruck. Meine Empfehlung: Eigenen Bademantel mitbringen, Unterlagen in Kopien mitnehmen sowie nicht überrascht sein, wenig etwas frostig temperiert.
Hotelzimmer sauber und größer als erwartet, mit sehr gutem Reinigungsservice und Zustand. Was die Temperatur betrifft, leider im Dezember sehr kalt. Die Heizung lief auf höchster Stufe, was leider wenig Ahilfe geschaffen hat. Die Nachtruhe war somit nur eingeschränkt erholsam. Habe hierzu noch weitere Gäste befragt und festgestellt, kein Einzelfall. Minibar, Flasche Mineralwasser 4EUR.
Standard Frühstücksbuffet zum Preis von 15EUR. Zusätzlich noch ein weiteres Restaurant mit angeschlossenem Barbereich (Bier 0,5l 3,40EUR).
Um Mißverständnisse zu vermeiden, die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den Bereich Reception. Hausservice (Zimmerreinigung) sowie Servicepersonal im Restaurant schnell und freundlich. Mit dem Personal im Bereich Reception hatte ich zwei Probleme. Erstens war man dort vier Tage nicht in der Lage einen Bademantel zu organiseren (auch Nachfragen führte zu keinem Erfolg). Zum zweiten konnten Unterlagen bezüglich der Kostenübernahme meiner Firma am Abreisetag nicht gefunden werden.
Innenstadt von Nürtingen ist in 10 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Hier keine Bewertung, da (siehe oben) kein Bademantel. Schade ist, dass mit 800qm Wellnessbereich intensiv im Prospekt geworben wird, es im Einzelfall dann aber an einer Kleinigkeit scheitert, dass der Gast diesen über mehrere Tage nicht nutzen kann.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Guten Tag Herr Dietmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Holiday Check genommen haben! Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen. Ihnen daher auch herzlichen Dank für die wichtigen Hinweise. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden. Wir bedauern dies sehr und möchten uns auf diesem Wege entschuldigen. (Unsere Wäscherei hatte Lieferschwierigkeiten, und daher war kein Bademantel zum Ausleihen möglich!) Gerne würden wir Sie auch zukünftig wieder als Gast in unserem Haus begrüßen, und Ihnen dann einen angenehmeren Aufenthalt bereiten. Wir würden uns wirklich sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen J. Haussmann, Empfangsleitung