Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
2 Tage kalte Heizung und dürftiges Frühstück
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der erste gute Eindruck beim Betreten des Hotels täuscht doch über einige Mängel hinweg. So war das Zimmer 2 Tage lang kalt ca. 16 Grad. Nach Reklamation meherer Gäste wurde das Problem innerhalb von 2 Tagen gelöst. Das Zimmer roch nach Zigarettenrauch obwohl es als Nichtraucherzimmer ausgewiesen war. Das Frühstück war Qualitätsmäßig nicht besonders gut. Alles in allem ist es meiner Meinung nach keines 4-Sterne Hotels würdig. Für einen Preis von 94 Euro incl. Frühstück erwarte ich mehr. Hinzu kommen noch die 10 Euro/Nacht für die Tiefgarage. Ich würde bei meinem nächsten Besuch in Nürtingen dieses Hotel nicht wieder aufsuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus auf HolidayCheck.de zu bewerten. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir ein technisches Problem mit der Heizungsanlage, welches nun behoben ist. Nach Verfügbarkeit kann man sich auch gerne an der Rezeption einen Heizlüfter ausleihen. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Julia Haussmann Empfangsleitung