- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste gute Eindruck beim Betreten des Hotels täuscht doch über einige Mängel hinweg. So war das Zimmer 2 Tage lang kalt ca. 16 Grad. Nach Reklamation meherer Gäste wurde das Problem innerhalb von 2 Tagen gelöst. Das Zimmer roch nach Zigarettenrauch obwohl es als Nichtraucherzimmer ausgewiesen war. Das Frühstück war Qualitätsmäßig nicht besonders gut. Alles in allem ist es meiner Meinung nach keines 4-Sterne Hotels würdig. Für einen Preis von 94 Euro incl. Frühstück erwarte ich mehr. Hinzu kommen noch die 10 Euro/Nacht für die Tiefgarage. Ich würde bei meinem nächsten Besuch in Nürtingen dieses Hotel nicht wieder aufsuchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus auf HolidayCheck.de zu bewerten. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir ein technisches Problem mit der Heizungsanlage, welches nun behoben ist. Nach Verfügbarkeit kann man sich auch gerne an der Rezeption einen Heizlüfter ausleihen. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Julia Haussmann Empfangsleitung