Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Ungemütlich,unkompetent,unfreundlich-Enttäuschung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich war schon wenig einladend: Von außen ein Betonklotz, über dessen Lage sich auch streiten lässt: Direkt an der Autobahn bzw. Bahnstrecke gelegen, was vor allem nachts störend ist. Auch die Innenaustsattung ist wenig einladend: Als lieblose Deko findet man hier eine Serviette mit drei Tannenzapfen darauf liegend, ansonsten eher schmuddelig.. Wenn ihr eure Gäste zukünftig zufreidener stellen wollt, dann sorgt für mehr Sauberkeit und arbeitet an eurer Persönlichkeit! In einem Hotel sollte der Gast König sein und dementsprechend behandelt werden! Zumindest eine grundlegende Freundlichekit und Kompetenz ist vorauszusetzen, ansonsten ist es wohl der falsche Beruf. Ändert etwas am Frühstück: Vergrößert die Räumlichkeiten und stellt mehr Personal ein, zumindest am Wochenende! Benutzt keine Tischdecken auf den Frühstückstischen, oder wenn doch, dann wechselt diese, wenn sie dreckig sind. Es muss für eine gewisse Anzahl an Gästen einfach mehr Angebot von Speisen etc da sein, ansonsten kann man alle 10 Minuten auffüllen! Also entweder oder! ich werde das Hotel definitiv nie wieder besuchen und es nicht weiter empfehlen. Der name "Best Western" wurde gründlich in den Dreck gezogen!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren nicht sauber, das fenster konnte man nicht öffnen, wodurch nie richtig durchgelüftft werden konnte. Trotz Nichtraucherkennzeichnung stank es nach Rauch. Möblierung hat die besten tage auch hinter sich. Keine Lüftung im Bad. Kleiner Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In der Lobby gab es Getränke- sowie Snackautomaten. Das Früchstück war grottig!! Es war NICHTS vorhanden, es wurde vielleicht jede Stunde mal aufgefüllt. Rührei war ständig leer. Es lag Leberwurst im (nicht frischen) Obstsalat. Keine Teller, Milch war ständig alle, Kein Besteck --alles nicht ausreichend..Unsauber, unhygienisch. Nachdem wir am ersten Morgen nach langem Warten einen Tisch ergattern konnten, wurden die Ei und Speisereste mit dem Messer vor unseren Augen von der Tischdecke gekratzt, die im Übrigen NICHT gewechselt wurde!! Also allgemeines Fazit--Nichts ausreichend, Qualität so lala (Beispiel: Keine frischen Brötchen--pappig; kein frisches Obst im Obstsalat, schwitzender Käse etc...), Service unbeholfen und teilweise unfähig, ungemütlich --Schlechter Start in den Tag!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service hat sehr sehr wütend gemacht..Wobei man sagen muss, dass der junge Herr bei der Anreise bzw. Check In sehr freundlich war. Ansonsten scheint das Personal teilweise keine Ahnung vom eigenen Hotel zu haben. Auf die Frage, ob es möglich sei, einen Tisch zum Frühstück zu reservieren, da mein Freund Geburtstag hatte, wurde an der Rezeption patzig geantwortet, dass sei nicht möglich, obwohl gerade an dem morgen für ein anderes Paar reserviert wurde. Auf weitere Nachfragen beim Küchenpersonal wurde mir die Reservierung zugesagt, allerdings musste ich am nächsten Morgen enttäuscht feststellen, dass es VERGESSEN wurde. Da ungenügend Frühstücksplätze verfügbar waren, mussten wir im tagungsraum frühstücken, wo es weder Service noch sonstige Frühstücksutensilien gab, sodass wir zum Buffet in einen anderen Raum wechseln mussten. Da das Rührei ständig aus war, fragte ich in der Küche nach einem gekochten Ei, worauf mir geantwortet wurde, dass es nicht möglich sei, da zu viel zu tun ist (obwohl im Frühstücksraum schriftlich vermerkt war, dass auf Wunsch Eier gekocht werden). Nach langem Überreden willigte Sie genervt ein, das Ei habe ich nach einer Stunde noch nicht bekommen udn bin schließlich gegangen. Die Frau an der Rezeption war durchweg unfreundlich und wirkte genervt. Auf Anfragen nach Öffnungszeiten wurde ebenfalls genervt nachgesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Gute ist die Nähe zur nächsten bahnhaltestelle, ansonsten ist die Lage eher unvorteilhaft, da wie gesagt sehr laut und befahren. Als Einkaufsmöglichkeiten ist ein Vitakraft-Outlet zu nennen, der wohl lediglich für Tierfreunde bzw. -halter interessant sein könnte, ansonsten haben wir bloß einen kleinen Edeka-Markt entdeckt. Das Gute ist, dass man mit der Bahn c.a. 10 Minuten zum beremer Hauptbahnhof gelangen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mareike, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, über Ihren Aufenthalt zu berichten und uns ein umfassendes Feedback gegeben haben. Es tut mir Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und Anlass für Reklamationen hatten Ich werde die beanstandeten Punkte prüfen und möchte Sie bitten mich direkt per Mail: mathias.menning@grandcityhotels.com, oder Tel. 004202 76 73 102 zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Mathias Menning Resident Manager