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Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr einfaches Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht von draußen keinen guten Eindruck. Leider wird es drinnen auch nicht viel besser. Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Der Frühstücksraum machte zunächst einen guten Eindruck. Wir werden das nächste Mal lieber etwas mehr Geld ausgeben und ein schöneres Hotel buchen. Wenn einem was sehr "Einfaches" genügt, der ist zumindest von der Lage her mit diesem Hotel auf der richtigen Seite.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe in Ordnung. Schön, dass es bereits ein Zusatzbett gibt. Möbel waren allerdings alt. Alter Röhrenfernseher vorhanden. Viele Flecken im Teppich. Nicht so schön, wenn das Kind viel auf dem Fußboden spielt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt nur Frühstück. Leider schaffte man es an beiden Tagen nicht die Tische nach den Gästen wieder für neue Gäste herzurichten. Das Personal ist einfach zu langsam. Es war schwierig einen gedeckten Tisch zu finden. Zum Teil waren Speisen vergriffen, die auch nicht wieder aufgefüllt wurden. Die Brötchen waren zum Teil sehr hart. Das Rührei war auch nicht so toll. Insgesamt von der Qualität nicht sehr überzeugend.


    Service
  • Eher gut
  • Neutrale Begrüßung. Nicht mehr und nicht weniger.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anbindung an die Autobahn super. Zum Universum, zum Ochtumpark Outlet Center und zum Einkaufszentrum Weserpark sehr dicht. Für uns stimmte die Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janine, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter 04202-76730. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt Resident Manager BEST WESTERN Grand City Hotel Achim Bremen