Alle Bewertungen anzeigen
Birgitt (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Sauber, ordentlich, etwas weit zur Innenstadt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

von außen eher wie ein unscheinbarer Betonklotz, aber innen doch nett anzusehen, großzügige Lobby mit kostenlosen Internetzugang, großer kostenloser Parkplatz, Frühstück reichhaltig und gut, Zimmer ok. Gutes Preis-Leistungsverhältnis da über Groupon-Gutschein Rabatt erhalten. Sicher idealer für Geschäftsreisende als für Städtereisende Bremen. Aber war ok, da wir mit Auto in die Innenstadt gefahren sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitt
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitt, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und uns Ihre Kommentare zukommen zu lassen. Ich freue mich dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Bremen hatten- übrigens ist die Innenstadt auch gut vom ca. 1km entfernten Bahnhof Bremen - Mahndorf Fahrtzeit 10 Min.) bzw. mit der Linie 1 der BSAG (Fahrtzeit ca 30 Min.) zu erreichen. Fragen Sie einfach am Empfang. Mit freundlichen Grüßen Mathias Menning Resident Manager