Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Preisgünstig, Kein überflüssiger Luxus
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freundlicher Empfang, sauberes und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Das Bad hat den Plastik-Charme von ETAP behalten. Das WLAN hat in etwa das Tempo von Brieftauben. Gähn. Reicht aus für email und kleine Internet-Seiten. Video oder Download der gewöhnten Tageszeitung braucht man garnicht erst versuchen! Die Lage des Hotels in der Nähe der Autobahn hatte keinen Einfluss auf die Nachtruhe. Das Rauschen war nur bei offenem Fenster zu hören. Die Hotelbar ist ein Getränkeautomat. Keine weitere Gastronomie in der Nähe. Was Soll's? Mit den Kritikpunkten kann man leben und sind kein Grund das Hotel beim nächsten Besuch in Bremen nicht wieder zu buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, vielen Dank, für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihr Feedback möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt Resident Manager BEST WESTERN Grand City Hotel Bremen