- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundlicher Empfang, sauberes und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Das Bad hat den Plastik-Charme von ETAP behalten. Das WLAN hat in etwa das Tempo von Brieftauben. Gähn. Reicht aus für email und kleine Internet-Seiten. Video oder Download der gewöhnten Tageszeitung braucht man garnicht erst versuchen! Die Lage des Hotels in der Nähe der Autobahn hatte keinen Einfluss auf die Nachtruhe. Das Rauschen war nur bei offenem Fenster zu hören. Die Hotelbar ist ein Getränkeautomat. Keine weitere Gastronomie in der Nähe. Was Soll's? Mit den Kritikpunkten kann man leben und sind kein Grund das Hotel beim nächsten Besuch in Bremen nicht wieder zu buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herbert, vielen Dank, für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihr Feedback möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt Resident Manager BEST WESTERN Grand City Hotel Bremen