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Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Praktisch auf der Reise nach Hamburg
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt am Rand des Ortes Achim und ist mit dem Auto verkehrsgünstig über die Autobahn von Bremen zu erreichen. Praktisch war dies für uns, da wir nach Bremen am nächsten Morgen weiter nach Hamburg wollten. Das Zimmer ist sehr einfach eingerichtet, es gibt keine Minibar, Getränke, Obst o.ä. Benötigte Snacks und Getränke kann man aus einem Automaten in der Lobby beziehen. Die Zimmereinrichtung zeigte leichte Abnutzungsspuren der Möbel; Bett und Bad sind jedoch ganz ok. Die wechselnden Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren von sehr gut und hilfsbereit bis unaufmerksam und den Gast beim Checkout nicht grüßend. Zum Preis von ca. 53 EUR würde ich wieder dort übernachten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, daher haben wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen unser Personal für die Wünsche der Gäste noch mehr zu sensibilisieren, denn mit einem Lächeln am Morgen beginnt der Tag schon viel besser. Ich möchte mich nochmals persönlich für Ihre Bewertung bedanken und würde mich sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt -Resident Manager-