Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar Beckers (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

dieses hotel verdient eigentlich überhaupt keine bewertung,denn dort scheint keiner zu begreifen worum es sich eigentlich in einem hotel geht.die kommunikation mit den gästen,beschränkt sich auf eine kurze begrüssung, und mehr nicht.wie und wo und was in dem hotel vorhanden bzw. nicht vorhanden ist,erliest sich der gast selber.die zimmer sind alt und herunter gewohnt.das mobiliar,veraltet und teilweise defekt.der gesamte eindruck vom zimmer ist einfach dreckig und schmuddelig.das bad stinkt nach kleber vom bodenbelag und weist schimmel in der badewanne auf.die armaturen hängen teilweise lose herum und funktionieren nicht richtig.das bett verursacht unheimliche rückenprobleme,worauf man regress anmelden sollte.einzig das frühstück war einigermaßén io.doch sauber macht auch da keiner.personal achtet nicht auf leute die fast das ganze frühstücksbuffet noch einpacken.alles in allem leider wars dann eine einmalige anglegenheit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar Beckers
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dietmar, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt Resident Manager BEST WESTERN Grand City Hotel Achim Bremen