- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
dieses hotel verdient eigentlich überhaupt keine bewertung,denn dort scheint keiner zu begreifen worum es sich eigentlich in einem hotel geht.die kommunikation mit den gästen,beschränkt sich auf eine kurze begrüssung, und mehr nicht.wie und wo und was in dem hotel vorhanden bzw. nicht vorhanden ist,erliest sich der gast selber.die zimmer sind alt und herunter gewohnt.das mobiliar,veraltet und teilweise defekt.der gesamte eindruck vom zimmer ist einfach dreckig und schmuddelig.das bad stinkt nach kleber vom bodenbelag und weist schimmel in der badewanne auf.die armaturen hängen teilweise lose herum und funktionieren nicht richtig.das bett verursacht unheimliche rückenprobleme,worauf man regress anmelden sollte.einzig das frühstück war einigermaßén io.doch sauber macht auch da keiner.personal achtet nicht auf leute die fast das ganze frühstücksbuffet noch einpacken.alles in allem leider wars dann eine einmalige anglegenheit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar Beckers |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dietmar, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt Resident Manager BEST WESTERN Grand City Hotel Achim Bremen