- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel als Zwischenstation für Autofahrer gut gelegen (zw. BAB und Bundesstr.) und insgesamt ok. Für, mit öffentlichen Verkehrsmittel Reisende, nur schlecht erreichbar. Am Sonntag kaum Anbindung nach Bremen oder nur nach 1,2 Km Fußmarsch zum Bahnhof. Die Zimmer sind ausreichen groß, mit 3 sauberen Betten und zweckmäßig ausgestattet. WIFI und Flachfernseher aber ohne Kühlschrank. Das Badezimmer ist ausreichend groß wobei aber Schmutzecken und Toilettengerüche abstoßen. Frühstück mit reichlicher und frischer Auswahl bis 10.30 Uhr. Personal sehr kompetent und hilfsbereit. Preis -. Leistungsverhältnis sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Siegfried, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt Resident Manager BEST WESTERN Grand City Hotel Achim Bremen