phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Monika (61-65)
Verreist als Paarim April 2019für 3-5 Tage

Gute Ausgangslage für den Everglades Nationalpark

5,0/6
Das Hotel liegt nur wenige Meilen vom Eingang des Everglades National Park entfernt. Die Anlage ist großzügig, die Zimmer sauber und geräumig.
Schöne Poolanlage.
Ärgerlich fanden wir, dass Pool, Whirlpool und die Fläche drumherum nicht jeden Tag gereinigt wurden, zumal dort auch gegessen wurde. So mochten wir den Pool an den letzten Tagen nicht benutzen, weil er uns zu schmuddelig war.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:61-65
Bewertungen:106
NaNHilfreich