Archiviert
Lisa (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Super Hotel

5,4/6
Wir haben eine Rundreise durch Florida gemacht und wir haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Erst haben die Bewertungen uns abgeschreckt wir haben dann das Hotel doch gebucht, weil der Preis uns überzeugt hat. Wir hatten schon ein wenig Angst vor der Ankunft im Hotel. An dem Check-In Schalter war die Dame sehr sehr freundlich und hat uns gleich noch Eintrittskarten für das Space Kennedy Center zu einem super Preis verkauft :) nochmals vielen Dank! Wir haben dann unser Zimmer bekommen, es war nicht direkt in dem Haupthaus mit dem Meerblick, aber das war überhautp nicht schlimm. Unser Zimmer war toll- schön Groß, kein muffiger Geruch, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Betten waren ok also das Zimmer hat einen super guten Eindruck gemacht. Das Beste an diesem Aufenthalt war das Frühstück!! Es gab wirklich viel Auswahl für Amerikanische Verhältnisse. Wir haben in vielen Hotels nur konti-Früstück gehabt aber in diesem Hotel war es wirklich super! Mit vollem Magen sind wir dann am nächsten Morgen zum Space K. Center gefahren. Ca.25min die aber auch wie im Fluge umgingen. Achso ich habe ganz vergessen etwas zum Strand und der Umgebung zusagen. Cocoa Beach ist ein kleiner aber doch sehr lebendiger Ort. Es gibt Restaurants, Shops usw. Wirklich sehr schön gemacht. Gleich hinter dem Hotel, ein paar Sekunden zu Fuß, war der Cocoa Beach. Wir hatten super Wetter und konnten einen wirklich schönen Tag in diesem Strand verbringen. An dem Strand kann man sich sogar Surfboards ausleihen und versuchen auf dem Board stehen zu bleiben ;). Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!!!

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:19-25
Bewertungen:11
NaNHilfreich