Wir w aren zum zweiten mal im Hotel. Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr engagiert, leider ist der Internetzugang wohl nicht optimal, weshalb sich die Bearbeitung an der Rezeption etwas verzögerte-
Es wäre bess er, im Doppel-Zimmer zwei gleichwertige Stühle (betr. Armlehnen) zu platzieren. Sonst alles okay.
Essen war gut. Service-Mitarbeiter im Speisesaal arbeiten top und waren stets bereit, jedem Gast zu helfen., egal worum es ging.
Tagesausflüge müssten nicht vom Service vermittelt werden. Sondern im Aushang wäre ein Hinweis gut, dass man den Kontakt doch besser selbst aufnimmt. Grund: Internet-Zugang an der Rezeption schleppend, andere Gäste müssen warten und die Art wie die Reiseunternehmen Zusagen geben oder nicht geben. Wenn man selbst mit den Reiseanbietern spricht, weiß man, was gesagt wurde. Am Vortag hatte das Reiseunternehmen noch keine Zusage gegeben, um uns am "Reisetag" um 7.30 Uhr mit einer Absage zu wecken.
Anfahrt gut, Ausflugsziele okay,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren von Sonntag bis Freitag da, leider ein Kinoangebot.Bitte hängen Sie einen Plan für die Kinoangebote des anderen Ahorn-Hotels aus. Und wo war der Hinweis, dass man dort schwimmen gehen kann? Den Hinweis haben wir erst dort "oben" entdeckt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CAROLA |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |