Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • Winter
werden uns eine Alternative suchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt hat uns das Hotel enttäuscht, bei 4 Sterne Hotels haben wir bisher einen deutlich höheren Standard erfahren. Das Gute zuerst: Das Personal war freundlich und bemüht und das Zimmer war sauber. Negativ sind die Sanitäranlagen aufgefallen, hier waren Fliesen gesprungen, das Wasser trat aus der Mischbatterie aus, es gab Schimmelflecken an den Silikonfugen und der Duschabfluß war rostig. Ebenfalls negativ ist anzumerken, dass für das Gesamthotel nur 2 Aufzüge zur Verfügung stehen, die bei vollem Haus und der max. Coronabelegung von 2 Personen für lange Warteschlangen sorgen werden. Sehr enttäuschend war die eingeschränkte Auswahl des Frühstücks und das ebenfalls nur mittelmäßige Niveau am Abend incl. der mäßigen Schnelligkeit der Getränkebedienung. Das haben wir in 3-Sterne-Hotels teilweise deutlich besser gesehen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lutz, wir danken Ihnen sehr für die ausführliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit unserer Leistung überzeugen konnten. Hier werden wir ansetzen und umgehend nachbessern. Wir hoffen, dass Sie sich davon überzeugen und uns doch noch einmal besuchen. Beste Grüße, René Stolle + Team

    Offizielle Hotel Homepage