Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chris & Gün (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
Wer Urlaub mit Feueralarm mag.....
3,0 / 6

Allgemein

Es wurden ja mehrere Fehlfeueralarme ausgelöst, am 21.08.25 3x 15 Uhr, 17 Uhr und 23.45 Uhr. Diese fanden nicht organisiert durch das Hotelpersonal statt, die Hotelgäste standen ohne Socken, nur bekleidet durch einen Bademantelbei teilweise weniger als 8 Grad draußen und wurden nicht über ein Ende informiert! Am 25.08.25 fand dann der nächste Fehlalarm statt, durch ein vorangegangenes Gespräch mit dem Hotel Manager, wurden die Gäte zum Ende diesmal informiert. Wenn einzelne Restaurants nur zeitweise geöffnet sind, dann muß dort ständig ein Kellner vor Ort sein. Ich bin total enttäuscht und eine Erholung war der Urlaub nicht! Nie wieder hier her.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Restaurant Silhouette war mit 4-rer Tischen und 2-er Tischen ausgestattet und wird zum Frühstück und Abendessen genutzt. Die Bedienung war freundlich und schnell. Das betrifft aber nur das Restaurant Silhouette., denn in der Bar und der Erzgebirgsstube sucht man Kellner und das 2x! 1x zur Aufnahme der Bestellung und dann wenn man zahlen möchte. Hier ist der Kunde auf keinen Fall König!


Service

Bester Service

  • Zimmer

Gäste stehen nicht im Vordergrund auch nicht beim Hotel Manager Hr..Birol Albayrak. Es gab mehrere Feueralarme, am 21.08.25 gleich vier Stück ca 15 Uhr, 17 Uhr und 23.45 Uhr. Bei keinem dieser Alarme standen die Hotelgäste im Vordergrund. Verschiedene Gäste standen bei 10 °C, ohne Socken und im Bademantel draußen. Keiner der Angestellten informierte uns, bei keinem der Alarme über das Ende dieser! Heute am 25.08.25 kam es gegen 17 Uhr zum vierten Fehlalarm. Somit war unser Erholungsurlaub vollends versaut. Von Seitens des Hotel Manager gab es keinerlei einlenken zu einer Entschädigung und auch keine Entschuldigung. Man hörte nur wir können nichts dafür und wir können ja Mal den Job tauschen. Gerne Hr. Albayrak, dann gehen Sie in die Pflege von behinderten Menschen. Genau das will ein Kunde nach diesem Stress hören.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Museen
  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris & Gün
Alter:61-65
Bewertungen:15