- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
hat eine gute Ausstattung, Restaurants, sauna, Fitness alles zu empfehlen. Zur zeit scheint im Management einiges nicht zu funktionieren. Die Zimmer werden von Hilfskräften gereinigt, aber nicht während des Aufenthaltes. Toilettenpapier und ein Ersatzhandtuch nimmt man sich vom Wagen, wenn er zufälligerweise dasteht. wahrscheinlich werden nur die Betten bezogen bevor neue Gäste kommen. Viel Staub, schmutziger Heizkörper im Bad als wir ankamen. Wenn es zu wenig Personal gibt, kann das Hotel eben dann auch nicht voll ausgelastet werden, oder die Preise werden kurzzeitig reduziert. Wir hatten ein Zimmer mit 14m²; Wie das gemessen wurde, ist unklar. neben den Betten ca 40cm Abstand zur Wand. Und das zu einem Tagespreis von 159€- das stinkt zum Himmel. Ich bin empört über diesen Preis. Als ich das Hotel im Vorfeld angefragt hatte, kam entweder kein telefonischer Kontakt zustande- oder ein anderes Mal, konnte mir nicht gesagt werden, ob es freie Zimmer gibt. Ein Rückruf erfolgte nicht. Wahrscheinlich irgendeine Person, die den Hörer zur Beruhigung nur abnahm. Das Personal scheint überfordert!
Das war definitiv ein Einzelzimmer, das das auch so ausgerüstet war---Lichtschalter für beide Seiten nur auf einer Seite usw. 159€ das ist skandallös
Sehr gutes Frühstücks Angebot, sehr aufmerksames Personal
Mein Wunsch, das Minizimmer (14 m² ) bei Ankunft gegen ein größeres zu tauschen, war nicht möglich-Reduzierung des Preises von 159€ auch nicht. Sehr enttäuschend!
mitten im ort, Nähe zur Loipe und Skilift
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr gute sauna, mit Außensaunen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sigrid, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Auf Grund der guten Auslastung konnten die Mitarbeiter am Front Office Ihnen keine andere Zimmerkategorie mehr anbieten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt so verlaufen ist, dass Sie keine schönen Erinnerungen daran haben. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den guten Service wieder herzustellen und zu halten. Es tut mir sehr leid, dass im Vorfeld kein telefonischer Kontakt zustande kam. Auch dort werden wir das Personal umgehend schulen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und verbleibe mit freuindlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin