Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
von einem 4 Sterne Erwachsenenhotel mehr erwartet!
3,0 / 6

Allgemein

Unser erster Eindruck beim Betreten des Hotels war sehr gut. Ansprechender Eingangsbereich und sehr freundlicher Empfang an der Rezeption.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war nicht sehr einladend! Wirkte sehr dunlel. Die Möbel waren sehr abgewohnt. Leider war es auch nicht gerade sauber. Das Tablett im Schrank mit Tee und Kaffee zum selbst aufbrühen war total verstaubt und auch das Gerschirr war schmutzig. Die Badaustattung war sehr alt und teilweise schmutzig und verkalkt. Duschen in der Badewanne war auch nicht sehr angenehm. Der Fliesenboden war am Einzugstag noch schmutzig. Das änderte sich leider in unserem 4 tägigen Aufenthalt auch nicht. Obwohl wir die Zimmerdamen darauf aufmerksam gemacht haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abend-Bufett war sehr gut!!!! Restaurant-Personal sehr freundlich und zuvorkommend!!!! Sehr unangenehm empfanden wir, dass bei unserem Besuch in der Bar sehr viele Hunde anwesend waren!!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war ausnamslos sehr freundlich!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vor dem Hotel war leider gerade eine Baustelle und das Hotel selbst war eingerüstet. Die Gegend ist aber sehr schön zum Wandern und zum Wintersport.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gudrun, wir danken Ihnen für Ihre bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz mitteilen, was Sie von einem 4 Sterne Erwachsenenhotel erwarten - r.stolle@ahron-hotels.de. Vielen Dank für Ihre Mühen. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage