Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Silvester ein Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage absolut top, zu normalen Zeiten auch zu empfehlen. Aber nicht an Feiertagen. Zimmer ausreichend groß, Ausstattung gut. Bad dafür etwas klein, Renovierung wäre angebracht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut ausgestattet. Auch von der Größe völlig ausreichend. Das Bad könnte eine Renovierung vertragen. Wenig Ablage im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nach Silvester 2022 etwas besser, was die Buffets am Abend betrifft. Wurstauswahl sehr schlecht, abgesehen vom Silvester Buffet. Schnittkäse meist am Rand schon vertrocknet. Brötchen zum Frühstück, na ja, wie an der Tankstelle. Silvester Abend allerdings eine Katastrophe, viel zu viele Menschen im Speisesaal. Laut, zu eng gestellte Tische, bin 1 x ans Buffet gegangen, dann lieber sitzen geblieben, um nicht ständig andere Leute da auch zum aufstehen zu bringen. Gänge mit Kellner und Buffetgängern verstopft. Kein Genuss an Silvester. Getränke viel zu spät gebracht. Zum 2.mal da, aber nicht mehr wieder. Zumindest an Feiertagen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr schwankend, da viel zu wenig Personal. An der Bar z.T. ewig gewartet, da das Barpersonal im Speisesaal aushelfen musste. Wollten uns an einem Tag auf einen Kaffee in die Bar setzen, trotz Schild Öffnung 13.00, um 15.45 immer noch geschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, dennoch nah am Zentrum und Skihang. Schöner Blick ins Tal und auf den Skihang


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viel Möglichkeiten, Ausflüge, Wintersport, Wanderungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, wenn Sie sich nicht bei uns richtig wohlgefühlt haben. Entschuldigen möchte ich mich bei Ihenn, wenn Ihnen unser Essen nicht zugesagt hat oder nicht mehr so frisch erschien. Dies werde ich mit unserem Küchenchef besprechen. Entschuldigen möchte ich mich auch bei Ihnen, wenn unser Personal nicht immer gleich zum Bestellen der Getränke gekommen ist. Sicherlich wäre hier und da noch eine weitere helfende Hand hilfreich gewesen. Ihre Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage