Gute und beeindruckende Grundsubstanz, Treppenhaus, Lobby, Restaurants,Bar. Gastronomie arbeitet auf Masse und nicht auf Klasse. Für ein deutsches 4Sterne Hotel fehlt Stil, in der Küche, beim Servicepersonal in der Sauberkeit der Zimmer und bei einem Großteil der Gäste. Das Essen im A -la -Carte Restaurant war sehr beschämend für die Küche!!!
Eventuell sollte man zwei Standartzimmern zu einem Zimmer umbauen. Also mehr auf Klasse statt auf Masse.
Man kann In einem 4Sterne Haus auch dezenter auf die Einhaltung der Maßnahmen zur Corona Pandemie hinweisen. Die Kleidung des Servicepersonals sollte man auch mal mit offenen Augen betrachten. Sauberkeit, Passform, optisches Gesamtbild
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ronald, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise. Scheinbar ist es uns nicht gelungen, Sie von uns zu überzeugen. Das bedauern wir sehr. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise aufnehmen, besprechen und umsetzen werden. Auch Ihren Hinweis zu unseren Corona-Maßnahmen haben wir besprochen. Da uns die Sicherheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter sehr wichtig ist und wir uns zu dem an die Verordnungen des Freistaates Sachsen halten, finden wir uns unsere, vom Hygieneamt bestätigten, Konzepte angebracht und wichtig. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor