Alle Bewertungen anzeigen
Bernd Weigel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Profitcenter anstatt Wohlfühlatmosphäre
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgesehen von der Tatsache das ich leider zu spät den Vermerk für die Größe des Zimmers bemerkte, finde ich es schon fast unverschämt wie mit den Begehrlichkeiten der Reisezeiten gewuchert wird. Man hat hier aus einem Einzelzimmer (14,qm incl. Bad) mal gleich ein Doppelzimmer gezaubert ! Dies machte sich dann auch im Service und dem Platzangebot zu den Essenszeiten gravierend bemerkbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • für zwei Personen definitiv zu klein, das einzig wirklich große war der Fernseher...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teils chaotische Situationen am Buffet, das Personal kam teilweise nicht mit Nachfüllen hinterher ...


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war in Teilen schlichtweg überfordert, jedoch stets bemüht die Situation zu meistern.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Saunaanlage im Keller... verschachtelt, Ruheraum unter dem Speisesaal geht garnicht...Stühle rücken verursacht schon fast Ohrenschmerzen, kein Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd Weigel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern, dass der Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wie Sie selbst schon schreiben, weisen wir die Zimmergröße all unser Zimmer in den jeweiligen Kategorien aus. Von daher obliegt es unseren Gästen, sich für die jeweilige Zimmerkategorie zu unterscheiden. Preise und Verfügbarkeiten richten sich wie überall nach Angebot und Nachfrage. So kommt es zu auch zu höheren Preisen bestimmten Reisezeiten. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage