Alle Bewertungen anzeigen
Jens-Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittelmäßig
3,0 / 6

Allgemein

Schlechter WLAN mit zusätzlicher Anmeldung, Warmwasserversorgung unregelmäßig und entspricht nicht den Regeln innerhalb von 8 Sekunden muß Heises Wasser am Zapfhahn ankommen. Personal ist Top, Frühstück ist Toll, Abendessen nicht berauschend. Vielleicht ist e ja 2022 besser dann kommen wir wieder


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens-Peter
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jens-Peter, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Ihren Hinweis zur Wasserversorgung haben wir umgehend an unsere Techniker weitergegeben. Hier prüfen gerade. Es kam im Ort Oberwiesenthal tatsächlich zu Schwankungen. Unser Netzt ist bereits angepasst und sollte Ihnen, anhängig der Einspeisung, gut zur Verfügung stehen. Die zusätzliche Anmeldung basiert auf eine Pflichtlistung seitens Best Western und dient Ihrer Sicherheit. Wir wünschen Ihnen bis zum Jahr 2022 alles Gute - vielleicht schaffen Sie es ja auch schon eher uns zu besuchen. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

Offizielle Hotel Homepage