Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Lage u. Größe des Erwachsenenhotels lohnt sich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes übersichtliches Hotel, man kann sich nicht verlaufen. Zweiter Fahrstuhl inzwischen bringt Entlastung zum Jahre vorher nur einem. Endlich ein Pool ist wunderbar. Sauberes Zimmer war perfekt. Für uns geignet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essenauswahl wurde täglich etwas verändert. Man kann nicht jeden Geschmack treffen. Täglich Nudeln und Tomatensoße ist evtl. für ein Erwachsenenhotel nicht unbedingt geeignet. Kaltes Buffet ist einfach zu kalt, Butter und Käse bekommt man nur mit Schwierigkeit auseinander, manchmal fehlt es dann auch am geeigneten Löffel, Gabel oder Zange. Leider ist der Platz für das Buffet nach wie vor zu klein, Schlangen bilden sich bis zu den Tischen der Gäste. Da das Hotel offensichtlich auf Reisebusse wegen der Auslastung angewiesen ist und diese Reisegesellschaften überwiegend aus älteren Menschen bestehen und Kordinierungsschwierigkeiten oft haben, dauert es ewig bis die Schlangen abgebaut sind. Obendrein ist der Geräuschpegel so extrem hoch, so dass uns der Aufenthalt dieses Mal sehr unangenehm war. Hier müssen unbedingt die Reiseleiter darauf hingewiesen werden, dass es auch Individualgäste gibt, die extra in ein Erwachsenenhotel fahren. Zum Frühstück Pieper auszuteilen, damit Gäste ihr gebratenes Ei abholen gehen, ist total ungeeignet, da auch hier noch ein zusätzlicher Geräuschpegel entsteht. Wir können die Idee verstehen, aber es piept um einen herum ununterbrochen, was echt nervt. Das Haus ist doch kein Imbiss. Zum Frühstück möchte man in Ruhe in den Tag starten. Es waren viele Individualgäste die sich sehr gestört in ihrem Urlaub fühlten und Fluchtartig das Restaurant verlassen haben. Es fehlte generell an Personal, an dem man als Gast merkt, dass das Hotel aus fester Hand geleitet wird. Wir wissen selbstverständlich, dass man sich Personal nicht passend „backen“ und überall verfügbar ist. Aber in einem vier Sterne Haus gar keinen Verantwortlichen zu haben, geht gar nicht. Dies änderte sich zum Glück am dritten Tage unseres Aufenthaltes mit dem Kommen von Herrn Hildebrand. Mit Blumen auf den Tischen und geeignetes Servicepersonal, welches auch Kontrollen durchführte, sofort spürbar gewesen ist. Wir möchten Herrn Hildebrand ausdrücklich dafür danken.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption sehr freundlich, alles prima hier.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:6