Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage , leider entsprechen die Leistungen und Ausstatungen nicht eines 4 Sterne Hotels.
Bettkopfkissen eingerissen Bettwäsche wurde nach 7 Tagen noch nicht gewechselt Benutzte Tassen sehr schlecht gereinigt 2. Kopfkissen nach wurde nach 2.Beanstandung nicht gebracht ( nahm es mir sebst vom Wagen ) Standard eines 4 Sterne Hotels ?
Frühstück abwechslungsreich Sehr freundliches Personal Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurden nicht ausgezeichnet und Personal bzw. Koch konnten kaum Informationen geben Gemüse stark verkocht Kaffeemaschine auf dem Zimmer ;Pads müssen gekauft werden ; habe ich bisher noch in keinem Hotel erlebt !
Einchecken problemlos,freundlich und schnell. Beanstandungen ( 2.Duschhandtuch fehlte;Gläser fehlten,sowie löslicher Kaffee ) wurden erst nach 2 maliger Reklamation erledigt bzw. wieder notiert
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Manfred, wir danken Ihnen für Ihre umfangreiche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen leider nur bedingt erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprechen. Ihre Hinweise helfen uns, unsere Schwachpunkte zu verbessern. Vielleicht überzeugen Sie sich ja doch noch einmal davon, dass wir es besser können. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor