Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Winter
Lage ok;Serviceleistungen verbesserungsfähig
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage , leider entsprechen die Leistungen und Ausstatungen nicht eines 4 Sterne Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bettkopfkissen eingerissen Bettwäsche wurde nach 7 Tagen noch nicht gewechselt Benutzte Tassen sehr schlecht gereinigt 2. Kopfkissen nach wurde nach 2.Beanstandung nicht gebracht ( nahm es mir sebst vom Wagen ) Standard eines 4 Sterne Hotels ?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück abwechslungsreich Sehr freundliches Personal Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurden nicht ausgezeichnet und Personal bzw. Koch konnten kaum Informationen geben Gemüse stark verkocht Kaffeemaschine auf dem Zimmer ;Pads müssen gekauft werden ; habe ich bisher noch in keinem Hotel erlebt !


    Service
  • Eher schlecht
  • Einchecken problemlos,freundlich und schnell. Beanstandungen ( 2.Duschhandtuch fehlte;Gläser fehlten,sowie löslicher Kaffee ) wurden erst nach 2 maliger Reklamation erledigt bzw. wieder notiert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, wir danken Ihnen für Ihre umfangreiche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen leider nur bedingt erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprechen. Ihre Hinweise helfen uns, unsere Schwachpunkte zu verbessern. Vielleicht überzeugen Sie sich ja doch noch einmal davon, dass wir es besser können. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage