Alle Bewertungen anzeigen
Dörte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
In den letzten 6 Jahren sehr nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-Leistung passt nicht mehr Wenn Veranstaltungen sind, Einschränkungen im Freizeitbereich (Kein Tischtennis oder Billard) Personalmangel spürbar 30 Minuten beim Check- In weil die Rezeption nur mit 1 Mitarbeiterin besetzt war ( das ist bekannt und wird vom Hotel so in Kauf genommen). Gerade weil viel Werbung mit Cindy Beck gemacht wird, sollte gerade sie die Schwachstellen sehen und beheben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlecht gereinigt, Betten nur teilweise gemacht, Badezimmer Defekte Duscharmatur, wenig Ablagefläche. Teppich wurde nie gesaugt und müsste mal gründlich gereinigt werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet am Abend, es gab immer eine gute Auswahl an Fleisch- Fisch und vegetarischen Gerichten


    Service
  • Sehr gut
  • Gesamtes Personal sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der angebotene Kinoabend war ein Reinfall, es kam niemand zur angegebenen Uhrzeit, nach Rückfrage an der Rezeption kamen 3 Mitarbeiter mit dem Schlüssel und sagten, sie hätten keine Ahnung. Nach erneuter Suche wurde die DVD dann doch gefunden und reingelegt. Die Qualität war zu Anfang sehr schlecht. Alles in allem ein Filmabend auf Konferenzstühlen in einem Konferenzraum. Freie Wellnestermine konnten nur an 3 von 6 Tagen gebucht werden, Personalmangel, Sauna war angeblich defekt - aber auf Grund der Strompreise wurden sie angestellt.. Dies ist vollkommen nachvollziehbar, dann aber bitte ehrlich bleiben und es so kommunizieren oder die Saunazeiten eventuell verkürzen?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dörte
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für ihre ausführliche Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Da Sie die bewertung nicht unter ihren Namen abgegeben haben, kann ich mir leider die Mängel in ihrem Zimmer nicht anschauen um diese ganz schnell abzustellen. Es freut mich jedoch auch, dass Sie unser hilfsbereites und sehr freundliches Personal erwähnen. An diesem Wochenende wo Sie Gast bei uns waren, hatten wir viele verschiedene Tagungen im Hotel und so kam es leider zu der einen oder anderen Wartezeit, was unser Personal sicher mit seiner Freundlichkeit ein wenig verkürzen konnte. Ja, Sie haben Recht, das man ehrlich sein kann, was die Öffnung der Saunen betrifft. Die Mitarbeiter an der Rezeption können offen und ehrlich sagen, das auf Grund der hohen Energiekosten nicht alle Saunen geöffnet waren. Auch wir wollen das sich die Gäste bei uns wohlfühlen und glauben, das auf Grund der Nutzung der Sauna auch 3 Saunen genügen. Unglücklich lief an diesem Tag sicher der Check In. Unsere Front Office Leiterin hatte mit unserem vietnamesischen Azubi Dienst und wie konnte es anders sein, viele der anreisenden Gäste standen zur gleichen Zeit vor der Rezeption. Schade, dass Sie mich nicht vor Ort angesprochen haben oder gern hätten wir auch einen Termin zu einem Gespräch vor Ort machen können und vielleicht hätten wir ganz schnell einige ihrer aufgezählten Mängel abstellen können. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage