Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel schön, Service verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel in guter Lage. Ortskern schnell und gut zu Fuß zu erreichen. Auch weitere Attraktivitäten (z.B. Seilbahn zum Fichtelberg) schnell zu Fuß zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Zimmer mit einem super Ausblick. Sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück und das Essen in den Erzbegirsstuben waren vom Geschmack sehr lecker. Das Frühstücksbuffet wurde immer wieder schnell nachgefüllt. Einen Minuspunkt gibt es trotzdem: Als wir in den Erzgebirgsstuben gegessen haben, gab es laut Karte soweit ich es noch weiß, nur 4-5 Hauptgerichte zur Auswahl. Da hätte ich mir eine etwas größere Auswahl gewünscht.


    Service
  • Schlecht
  • Hier gibt es definitiv Minuspunkte: 1. Essen in den Erzgebirgsstuben: Wir waren mit 4 Personen dort (05.12), eine Person bekam das Essen , die anderen 3 bekamen erst 10 Minuten später ihr Essen, wo die erste Person schon fertig war. 2. Am Freitag den 06.12 haben wir die Pianobar besucht, in einem der Speiseräume neben dran war eine Weihnachtsfeier. Die Personen der Weihnachtsfeier haben sich in einer großen Meute an die Bar frühzeitig zurückgezogen. Das war zwar nicht schlimm, jedoch haben die anderen Gäste der Bar, die an den Tischen gesessen haben, außer ihrem ersten Getränk nichts mehr bestellen können. Es kam definitiv keine der Bedienungen mehr an den Tisch um zu schauen, ob noch alles ok ist, oder ob jemand noch was trinken möchte. Das geht überhaupt nicht sowas. Nach ca. 1 Std. des Wartens sind wir dann gefrustet gegangen. Selbst das Bezahlen der Getränke die wir hatten, war "Schwerstarbeit"- nach minutenlangen Warten an der Theke hat mich dann endlich mal jemand der anwesenden Kellner abgerechnet. Das gehört jetzt zwar hier nicht hin, trotzdem lasse ich das jetzt hier los: Samstag den 07.12 morgens beim Frühstück: Auf einmal wurde im zweiten Speisesaal (der Speisesaal der feiernden vom Freitagabend) die Musik voll aufgedreht. Diese spielte dann fast 5 Minuten, ohne das ein Angestellter des Hotels dieses unterband- es waren schließlich aber auch noch andere Hotelgäste da, die dieses als störend empfanden. Man konnte sich nicht mal mehr unterhalten am Tisch, das geht in meinen Augen überhaupt nicht!!!! Ich möchte jedoch nicht nur draufhauen, der Rest des Service war absolut ok (Rezeption, Freundlichkeit der Mitarbeiter etc.)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bereits oben beschrieben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihre Hinweise, die wir sehr gern aufnehmen. Wir werden unsere Abläufe noch einmal durchleuchten und unsere Schlüsse daraus ziehen. Gern können Sie sich zu einem anderen Zeitpunkt davon überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihren Lieben, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage