Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel in schöner zentraler Lage mit Blick auf den Ort, die Berge und die Liftstation. Es ist ruhig im Umfeld, auch die Zimmer sind ruhig.


Zimmer
  • Gut
  • Maisonette Zimmer war sehr gut, nur Kühlschrank zu warm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksauswahl in Hinsicht Käse und Wurst sehr eingeschränkt. Abendessen war hinsichtlich Auswahl und Geschmack soweit in Ordnung. Speiseraum wirkt sehr großräumig und nicht gemütlich, es fehlen kleine Raumteiler.


    Service
  • Eher schlecht
  • Coronabedingt Zimmerservice nur aller 2 Tage, nicht so ideal. Es gab nicht einmal neue Pappbecher für Wasser oder Kaffee aufs Zimmer. Warum keine Gläser im Zimmer waren, verstehen wir sowieso nicht, im Restaurant gab es ja auch welche. Service im Restaurant lässt zu wünschen übrig, trotzt wenig Gästen dauerte Bedienung sehr lange. Tisch im Außenbereich wurde nicht gesäubert vorm Eindecken, es war "Vogeldreck" darauf. Gäste, die vom Tablett essen, sollten darauf hingewiesen werden, dass dies in einem 4 Sterne Hotel nicht angebracht ist. Auch Gäste, die direkt vom Fahrradfahren mit entsprechender Kleidung zum Abendessen kommen, haben wir als sehr irritierend empfunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Urlaub in unserem Haus. Natürlich waren auf Grund der Corona-Pandemie vielen Sachen eingeschränkt und anders als sonst. Vor und sicher auch nach den Lockerungen der Pandemie, arbeiten wir mit Tischdecken, Menagen und auch Blumen. Dies ist derzeit nicht empfohlen und daher sind alle Dekorationsmittel entfernt. Dies gilt auch dür die Zimmer. Hier wurden alle Prospekte und Gläser entfernt. Dies wurde aber bereits gelockert und so finden Sie diese auch wieder in den Zimmern. Wir haben uns der Umwelt zuliebe dazu entschlossen, alle zwei Tage zu reinigen - dies eben auch in der Corona-Phase. Sie selbst entscheiden, ob das Zimmer komplett gereinigt werden soll oder ob Ihnen der Handtuchwechsel ausreicht. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch nach der Pandemie wieder zu uns kommen. Dann sehen Sie, wie alles im ursprünglichen Ambiente wirkt. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage