Wir waren zum fünften Mal in diesem Hotel, dieses Mal war es ganz schön enttäuschend. Es waren knapp 300 Gäste in dem Hotel, davon 2 Busse mit der älteren Generation. Zu den Mahlzeiten waren 3 Mitarbeiter für das Wohl der Gäste zu ständig, das ist nicht machbar. Hier muss das Management (war auch nicht verfügbar) Verantwortung übernehmen. Die Krönung das Abendbrot, es wird von 18.00-21.00 angeboten und ab 19.00 Uhr nichts mehr aufgefüllt. Wir waren am letzten Abend auswärts essen, da es am Buffet nichts mehr gab.
Das Personal war trotz der angespannten Lage nett geblieben. Sie können nicht mehr als arbeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Werter Frank, ich möchte hier in aller Form für Ihre anhaltende Treue und Ihre Sorge um unser Personal meinen Dank aussprechen. Es ist mehr als bedauerlich, dass wir Sie während des vergangenen Aufenthalts derart enttäuscht haben. Wir nehmen uns das sehr zu Herzen und hoffen beim nächsten Mal wieder wie gewohnt überzeugen zu können. Es grüßt sehr freundlich Ihre Hanna Siebert

