Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
habe von einem vier Sterne Hotel mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war positiv jedoch keinerlei Info in Sachen corona. Würde im Internet aber extra erwähnt. Das einchecken hat etwas gedauert. Die Dame an der Rezeption hat sich viel Mühe gegeben, war aber allein


Zimmer
  • Eher gut
  • Das ubgrade für das Zimmer hätten wir uns sparen können. Wir hatten einen großen Parkplatz und eine Baustelle inklusiven riesigen Kran auf der Südseite. Möbel sind schon in die Jahre gekommen. Das Bad ist eine Enttäuschung für ein vier Sterne Hotel. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Buffet gewählt. Schade nur dass man die ganze Zeit den Tisch voller Teller hatte . Das Personal lief zwar hin und her, es wurden aber keine Teller abgeräumt. Man saß wirklich die ganze Zeit an einem Tisch, der voll war. Ich hätte auch erwartet, daß die Tische beim verlassen und neu decken desinfiziert werden. Ein Lappen für alle Tische....


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim betreten des Speisesaals sollte man sich ausweisen können und Hände desinfizieren. Der Spender war am ersten Abend leer und selbst nach Info an der Rezeption, auch zwei Abende später noch leer und eingetrocknet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wunderschön


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Sie erwähnen die Baustelle und den rieseigen Kran gegenüber unseres Hotels. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wenn in Oberwiesenthal gebaut wird. Im Moment sind wir dabei in einigen Zimmern die Fliesen in den Bädern sowie neue Waschbecken einzubauen. Auch uns ist die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter sehr wichtig und ich habe auch gleich mit unserer Hausdame darüber gesprochen, dass es nicht sein kann, dass die Desinfektionsspender leer sind. Vielen Dank für ihren Hinweis dazu. Natürlich finden Sie in unserem Hotel verschiedene Sicherheitsmaßnahmen, welche in der Coronazeit angeschafft haben. Am Front Office steht zum Beispiel ein Fiebermessapparat, wo Sie immer wieder ihre Temperatur messen können. Mit den MItarbeitern im Resaurant werde ich auch noch einmal sprechen, dass die Tische zügig abgeräumt werden müssen und alle Hygienestandards bezüglich der Reinigung eingehalten weren müssen. Ich möchte mich für die Unnannehmlichkeiten bei Ihnen ganz herzlich entschuldigen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage