Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Für vier Sterne viel zu schwacher Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage, nachts sehr ruhig, gute, saubere Zimmer, nettes, kompetentes Personal an der Rezepton. Halbpension war als Angebot kostenlos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gutes Zimmer, gute Betten, Bad war auch o.k. Keine Balkone bzw. Nicht betrtetbare, erreichbare Austritte/ Balkone- was soll das??


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl war befriedigend; Suppen haben uns gar nicht geschneckt; Fleischauswahl war o.k.; positiv wurde bemerkt, dass es jedem Tag Fisch gab: Obst und Gemüse waren reichlich und appetitlich vorhanden- ebenso die aWurst- und Käseauswahl; im Restaurant war es häufig zu laut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Viel zu wenig und häufig inkompetent Personal- außer ander Rezeption, mehrfach Verständigung- und Sprachprobleme mussten z.T. Lange warten bis wir überhaupt eine Getränkebestellung abgeben konnten: dann warteten wir unzumutbar lange auf die bestellte Ware, die auch noch manchmal falsch bzw. Gar nicht geliefert wurde. Das Buffet wurde teilweise erst nach Bitten nachgefüllt. Spiegeleier gab es am Sonntag auch erst auf Nachfrage (Begründung des Mitarbeiters; " Habe schließlich auch nur zwei Hände...")


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel gut mit dem Auto erreichbar. Interessanten Ausflugsziele..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir aber wenig in Anspruch genommen, hatten eigene Pläne. Positiv: Tanzabend in der " Pianobar"- aber nicht sehr gemütlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Helmut, solch eine Bewertung ist für alle Seiten ein katastrophales Ergebnis. Ich möchte selbstverständlich im Namen aller Angestellten ganz offiziell um Vergebung bitten. Für Ihre Zeit uns eine recht detaillierte Rückmeldung zu geben, möchte ich meinen Dank aussprechen. So haben wir gleich mehrere Ansätze an unserer Qualität zu arbeiten. Vielleicht überdenken Sie Ihre bestehende Meinung und schenken uns in Ihrer kommenden Urlaubsplanung wieder Beachtung. Freundliche Grüße Ihre Hanna Siebert

    Offizielle Hotel Homepage