- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sowohl für Ruhesuchende wie für Aktivurlauber geeignet. Wir haben die Woche sehr genossen, egal ob eine Erkundung des Fichtelbergs mit Abfahrt im Fly-Line oder ein entspannter Nachmittag in der Saunalandschaft.
Unser Zimmer war sehr gutausgestattet (TV mit breitem Angebot), Radioanlage, Minibar, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Haartrockner) und funktionell. Die Größe ist für einen Kurzurlaub durchaus geeignet und der Ausblick (zumindest aus unserem Zimmer) toll. Leider sind die Bäder etwas klein und es fehlen Ablagen oder Haken (Handtücher, Badetücher, Bademäntel)
Das Frühstück ließ kaum Wünsche offen. Sehr gute Auswahl, frisches Obst, Eierstation. Abendessen abwechslungsreich und gute Auswahl an warmen und kalten Speisen. Ruhige Atmosphäre und fachlich geschultes Personal. Auch in starker Frequentierung kaum Wartezeiten. Besonders bedanken möchten wir uns für die perfekte Überraschung anlässlich unseres Ehrentages.
Der Service lässt keine Wünsche offen. Empfang top, das Personal stets hilfsbereit und freundlich. alles war gut organisiert und man konnte sich mit allen Wünschen und Problemen an die Mitarbeiter wenden. Die Besetzung der Pianobar vor dem Abendessen könnte besser organisiert werden.
Wir kamen aus NRW mit dem PKW angereist (ca. 6,5 Stunden Fahrt), doch toller Empfang, Parkplatz direkt am Hotel. Empfehlenswert ist ein Tagesausflug nach Prag (durch eine Fremdfirma), sicherlich einer der Höhepunkte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage leider nicht vorhanden. Fitnessraum ist eher Durchschnitt, ist aber wahrscheinlich auch abhängig von der Gästeklientel. Gleiches gilt für die Abendunterhaltung (lag vielleicht auch an der Jahreszeit ,ist eben nicht Hauptsaison)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |