Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
ein Hotel in guter Lage, einige schädigen den Ruf
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren im Oktober 2021schon einmal im Best Western Hotel Oberwiesenthal, da hat es uns trotz Coronaeinschränkung gut gefallen. Leider mussten wir feststellen, dass es einen Erdrutsch gegeben hat, der Stand jetzt veranlasst uns jedem von einer Buchung abzusehen. Die Küche (Koch) ist nicht 4 Sterne tauglich, Preis Leistung stimmt überhaupt nicht, für Dorfgasthof eventuell. Die Frau von der Rezeption ( Wagner) hatte nur mit Gastbeschwerden zu tun, die einzige am 08. 11.22 reagierte und Prügel für Küche einstecken musste. Wir sind schon mehrmals in Oberhof gewesen, aber für dieses Hotel können wir immer ein Lob aussprechen. Fazit: Im Best Western müsste sich etwas ändern. Wir sind über 80, aber hier bringt uns nichts wieder her.


Zimmer
  • Sehr gut
  • keine Beanstandung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • taugte nicht für 4 Sterne


    Service
  • Sehr gut
  • Frau Wagner hat sich nicht nur für uns, sondern auch für mehrere andere Gäste eingesetzt, und sich für andere Entschuldigt .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    haben es nicht genutzt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat. Ich werde mit unserem Küchenchef sprechen und ihre Beschreibung des Essens prüfen lassen um schnell positve Veränderungen einleiten zu können. Leider haben Sie nur das Abendessen erwähnt, womit SIe nicht zufrieden waren. Ich denke, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Eierstation positiv ins Auge gefallen ist, da Sie dieses nicht erwähnen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage