Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Alle Familienhotels von Ahorn sind besser !!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, schöner Wellnessbereich, neuer Pool sehr schön, gute Ausstattung des Hotels, für Reisen ohne Kinder geeignet


Zimmer
  • Gut
  • Gute Zimmerausstattung, Betten sehr bequem, im Bad wären noch ein paar Haken von Vorteil


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war okay, Abendessen war für eine Vier Sterne - Kategorie katastrophal !!! Die Zusammenstellung der Gerichte passte überhaupt nicht, hat nicht geschmeckt und war meistens nicht mehr warm. Brot reichte nicht bis zum Schluss der Essenszeiten, Salatbuffet ohne Salate, kaum Obst. Das angepriesene " vielfältige und umfangreiche Abendbuffet" war kein Genuss. Ein guter Urlaub bedeutet auch gutes Essen !!


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf ein paar Ausnahmen inkompetentes Personal, beim Abendessen war der Service total überfordert, lange Wartezeiten beim Bestellen der Getränke, Tische wurden teilweise nicht abgeräumt und neu gedeckt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Straßensperrungen in der Umgebung, günstiger Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflugsziele


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, trotz der großzügigen 4/6 Sonnen müssen wir leider einige Kritikpunkte in Ihrer Bewertung feststellen. Zum Bedauern aller Angestellten haben Sie uns mit einigen Anmerkungen versorgt, die in Ihrem Interesse und das anderer Urlauber unbedingt verbessert werden müssen. Dafür ein herzliches Dankeschön. Wir versichern Ihnen, dass wir uns Ihre Beschwerden zu Herzen nehmen und eine Wendung anstreben. Es würde alle Mitarbeiter sehr freuen, wenn Sie zukünftig für Reisen in das Erzgebirge wieder auf uns zurückkommen werden. Freundliche Grüße Ihre Hanna Siebert

    Offizielle Hotel Homepage