- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Konfusion bei der Ankunft, Rezeptionsmitarbeiter völlig überfordert, Vorstellung der Gemeinschaftsräume unnötig, KEIN Begrüßungscocktail (trotz Buchungsbestandteil), Vertrockneter Blumenstrauß auf dem Wohnzimmertisch, Dusche ließ sich nicht wirklich umstellen (Kopfbrause zu Handbrause), die Handbrause lief immer mit bei undichtem Schlauch. Die gebuchte Teatime bestand aus Filterkaffee und zwei kleinen Kuchenstückchen. Das Frühstück war eingeschränkt (wenig Aufschnitt auf Etagere), alles musste nachgeordert werden; Eierspeisen teilweise falsch oder unvollständig, keine Brötchenauswahl, dafür geschnittenes Baguette und auf Nachfrage auch Schwarzbrot. Das gebuchte 4 Gänge Menü im Restaurant Cheval blanc bestand aus Gruß aus der Küche, Vorspeise, Hauptgang, Dessert. Der Kellner hatte den Gruß aus der Küche leider völlig vergessen und servierte dann auf Aufforderung für 4 Personen 4 Oliven, etwas Dip und 5 Scheiben Baguette sowie eine kleine Karaffe mit einer Winzigkeit Öl! Auf weitere Nachfrage bekamen wir das gleiche nocheinmal. Große Weinauswahl, welche sich allerdings als nur rudimentär vorhanden darstellte. Der Kellner tat sein möglichstes. Vor der Nachspeise gab es als Zwischengang Erdbeereis mit Sekt; nett aber an der falschen Stelle. Große Zimmer mit vielen Antiquitäten, wie es sich für ein Schloßhotel gehört. Die Bedienung im Schloss gab sich die allergrößte Mühe!! Der Preis (mit 2 x Golf in Winston) entsprach in keiner Weise dem Service und Speisenangebot. Viel chi chi und wenig dahinter. Das Hotel hat seine besten Zeiten gesehen und verdient definitiv keine 5 Sterne. Wir werden nicht wiederkommen und es auf keinen Fall weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |