- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von außen macht dieses Haus einen eher nüchternen Eindruck, es handelt sich jedoch um ein wirklich schönes Hotel. Sehr positiv möchte ich die absolute Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals emporheben. Dies beginnt bereits beim Check-In. Die Zimmer sind sehr sauber, die Größe ist in Ordnung, ich hatte eine schöne Aussicht über Dresden. Für ein 4-Sterne-Hotel habe ich eine Mini-Bar vermisst, was für mich jetzt aber nicht zu einer Abwertung führt. Das einzige, das ich eher negativ bewerten möchte (einem großen Teil meiner Kollegen ging es ähnlich) war das Frühstück. Dies wird zwar beim recht günstigen Zimmerpreis nicht extra berechnet, hat aber leider auch nicht viel zu bieten. Alles war wirklich sehr einfacher Standard, da habe ich in vielen 3-Sterne-Häusern schon ein wesentlich besseres Angebot gesehen. Hier müsste dringend nachgebessert werden, um dem sonstigen sehr positiven Bild des Hotels zu entsprechen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Vorab möchten wir uns für Ihr Vertrauen in unser Hotel und Ihre positive Bewertung bedanken. Bezüglich des Frühstückbuffets würden wir uns über nähere Anregungen sehr freuen. Was genau hat Ihnen auf unserem Buffet gefehlt, was könnte man ergänzen? Gern würden wir Intern eine mögliche Erweiterung in Erwägung ziehen. Was die Minibar angeht, haben wir uns bewusst dagegen entschieden. Zum einen wegen der Lärm Emissionen im Zimmer und zum anderen aus hygienischen Gründen. Jeder Gast kann zu jeder Zeit bei uns im Haus Getränke bekommen, entweder über unsere „Minibar“ im Erdgeschoss, im Restaurant oder aber auch über die Rezeption. Sollten Dinge wie z.B. Medikamente Kühlung benötigen, können diese an der Rezeption abgegeben werden. Weitblickend grüßt Ihre Mannschaft der Bergwirtschaft Wilder Mann