- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
neues Hotel mit ca. 200 Zimmern auf dem Trachenberg in Dresden, der eine wunderbare Aussicht auf die Stadt bietet.
sehr schönes Bad, ordentliches Zimmer. Bodentiefe Dusche mit Kieselstein-Boden. Sehr kreativ. Bitte beachten, dass man Zimmer mit Blick in die Stadt bekommt, und nicht zur Straßenseite oder Autobahn-Seite hinaus!
Zum Teil wurde das Abendessen mit Sachen vom Frühstücksbuffet dekoriert! - Ansonsten durchschnittliches Essen - der Blick macht alles weg! Klasse Ausblick auf Dresden, und das den ganzen Abend bei dem günstigen und guten Hauswein des Hotels - da gibt es nichts zu meckern! Das Frühstück kann zwischen 06. 00 und 10. 00 eingenommen werden. Wir waren um 8 Uhr da, und alles war recht ausgesucht. Die Eier waren kalt, die aufgebackenen Brötchen (es gibt keine frischen!) waren ausgehärtet und ungenießbar. Der Aufschnitt und Käse ist durchschnittlich. Es gab keine frische Milch (H-Milch).
auf Anfrage bekommt man Stadt- Straßen und Busfahrpläne ausgehändigt, die sehr nützlich sind. Anfragen nach dem nächstgelegenen Kino wurden kompetent und hilfreich beantwortet.
Die S-Bahn ist in 200m Entfernung gelegen. Von dort fährt man ca. 20 Minuten bis zum Pirnaer Platz in die Dredner Innenstadt. Das ist schon super. Allerdings liegt das Hotel auch nur 100 Meter von der Autobahnausfahrt Wilder Mann entfernt und liegt damit mitten im regen Stadtverkehr und dem Autobahnrauschen. Auch die Flugzeuge, die direkt über dem Hotel starten und landen, bringen einiges an Lärm mit sich. Die Fenster sind daher lärmschutzverglast. Durch die Lage auf dem Trachenberg hat man eine super-Aussicht ins Dresdner Elbtal.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
hier hätte ich bei so einem neuen Hotel so etwas erwartet.. aber dann wären die Preise vermutlich auch nicht so günstig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben seit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel viel verändert und nachgebessert. Unsere Speisekarte wurde komplett umgestellt und wir bieten saisonale Gerichte mit zusätzlichen Spezialkarten an. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus davon überzeugen zu können. Ihre Mannschaft von der Bergwirtschaft Wilder Mann