Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Was ist los mit dem Hotel?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Obwohl wir schon x-mal in dem Hotel zu Gast waren, hat uns der Service in diesem Jahr völlig negativ überrascht. Wir haben uns überhaupt durchs Band hindurch nicht willkommen gefühlt. Nur ein paar verschiedene Beispiele. Obwohl wir uns bsp. völlig an die vorgegebenen Zeiten fürs Abendessen gehalten haben, wurden wir ab 21:00 Uhr nicht mehr wirklich bedient, es wurde im Grossen Stil gelüftet und es herrschte den Eindruck, dass wir sehr ungebeten waren, zudem war die Kommunikation mit den Angestellten aufgrund deren teils mageren Deutschkenntnisse sehr anstrengend. Dass wir eher störend war, zeigte sich auf verschiedenlich an der Reception. Positive Ausnahme: Bedienung an der Hausbar und die Damen der Zimmerreinigung. Ebenfalls haben wir die Essensqualität einiges schlechter erfahren als in den vergangenen Jahren. Wir haben per Mail bei der Gastgeberfamilie um eine Erklärung gebeten, aber keinerlei Rückmeldung erhalten. Daraufhin haben wir uns die Mühe gemacht und schriftlich (Brief) um eine Stellungsnahme direkt beim Gastgeber gebeten und auch keinerlei Reaktion erfahren. Das Gesamtpaket was uns geboten wurde für die 3 Tage war wirklich so, dass wir froh waren wieder abzureisen. Wir waren sehr enttäuscht und das, obwohl wir schon seit einigen Jahren das Hotel immer wieder besucht haben. Das Verhalten des Hotels auf unsere Kundenfeedbacks nach dem Besuch zeigt eine solche grosse Arroganz, dass wir das Hotel nie mehr Buchen und auch nie mehr jemandem empfehlen werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Noch sind nicht alle Zimmer auf dem neuesten Stand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Früher super. Keine Ahnung was während unseres Aufenthaltes passiet ist. Da die Gestgeber ja auch keine Stellung dazu beziehen, gehe ich davon aus, dass dies der neue Standart ist. Dann koche ich lieber und besser zu Hause.


    Service
  • Sehr schlecht
  • - Kaum Deutschkenntnisse, sehr mangelhafte Betreuung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage für Ski und Wanderung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback nachdem Sie vor einigen Monaten wieder bei uns Gast im BergSPA & Hotel Zamangspitze waren. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem diesmaligen Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Wir haben uns intensiv auf die Suche nach Ihrem genannten E-Mail gemacht und leider keine Nachricht gefunden. In der Beantwortung von Gästefeedback sind wir sehr genau und gewissenhaft. Falls hier ein technisches Problem vorliegt, dann werde ich versuchen dies zu lösen. Gästefeedback ist für uns eine qualitativ hochwertige Information, welche dazu beiträgt unsere hohe Qualität in den verschiedenen Bereichen zu verbessern bzw. an uns zu arbeiten. Selbstverständlich werde ich auch diese Rückmeldung, genauso wie andere Rückmeldungen mit unserem Team besprechen. Natürlich ist positives Feedback angenehm. Doch wir verstehen Ihre konstruktive und berechtigte Kritik als Möglichkeit, an uns zu arbeiten. Es wäre schön, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben und wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt im Hotel davon überzeugen und Sie zu einem rundum zufriedenen Gast machen dürften! Andreas Metzler von der Gastgeber-Familie