Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Skiurlaub Fasching
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bis auf einige Punkte war der Aufenthalt sehr schön und angenehm. Tolle Zimmer, SPA und Anwendungen, sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und Essen. Der Service im Restaurant war durch unsere Szilvia ein voller Erfolg - DANKE! Verbesserungspotentiale gibt es aus meiner Sicht für den Skiraum - viel zu klein für ca. 150 Gäste ->nur eine kleine Sitzmöglichkeit. Außerdem gibt es nur ein Shuttle - Bus in der Hauptsaison - teilweise Wartezeiten bis zu 30 Minuten - ungünstig, wenn die Skikurse pünktlich erreicht werden sollen. Rezeption und Bar nur mit einer Person besetzt - zu wenig in der HS. Rezeption ist nicht den ganzen Abend besetzt - Service von vorbildlich bis überfordert. Rechnungsausstellung war eine Herausforderung und hat ewig gedauert - sollte eigentlich ein Standardprozess sein - es wurde händisch auf dem Original nachkorrigiert - eine neue Rechnung gab es nicht und der Beleg der EC-Karte musste mit Bleistift unterschrieben werden, da kein Kugelschreiber verfügbar war. WLAN von den Zimmern funktioniert gar nicht oder nur sehr langsam - ist leider in der heutigen Zeit nicht akzeptabel. Aufenthalt war dennoch super und an den Kritikpunkten kann sicherlich noch nachgeschult bzw. verbessert werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie uns Ihre konstruktive Kritik mitteilen. Wir versuchen uns ständig weiterzuentwickeln und deswegen ist Ihre Rückmeldung sehr hilfreich für uns. Dass Sie mir Ihrem Urlaub nicht vollständig zufrieden waren, tut mir sehr leid. Wir haben unseren Skiraum nicht weiter vergrößert, weil wir seit mehreren Jahren ein kostenloses Skidepot direkt bei der Bahn (Sport Harry) anbieten, damit unsere Gäste nicht mit schweren Skischuhen und Skier hin- und herpendeln müssen. Wir mussten auch feststellen, dass die Benutzung des WLan drastisch gestiegen ist in den letzten Monaten (bis zu 8 Geräte pro Familie!). Wir haben bereits neue Access-Points bestellt und es wird nachgerüstet. Die Personalfehler werde ich direkt mit unseren Mitarbeitern klären. Vielen Dank nochmal für Ihre Rückmeldung. Ich hoffe wir dürfen Sie wieder bei uns begrüßen, und sende schöne Grüße aus dem Montafon.