- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bis auf einige Punkte war der Aufenthalt sehr schön und angenehm. Tolle Zimmer, SPA und Anwendungen, sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und Essen. Der Service im Restaurant war durch unsere Szilvia ein voller Erfolg - DANKE! Verbesserungspotentiale gibt es aus meiner Sicht für den Skiraum - viel zu klein für ca. 150 Gäste ->nur eine kleine Sitzmöglichkeit. Außerdem gibt es nur ein Shuttle - Bus in der Hauptsaison - teilweise Wartezeiten bis zu 30 Minuten - ungünstig, wenn die Skikurse pünktlich erreicht werden sollen. Rezeption und Bar nur mit einer Person besetzt - zu wenig in der HS. Rezeption ist nicht den ganzen Abend besetzt - Service von vorbildlich bis überfordert. Rechnungsausstellung war eine Herausforderung und hat ewig gedauert - sollte eigentlich ein Standardprozess sein - es wurde händisch auf dem Original nachkorrigiert - eine neue Rechnung gab es nicht und der Beleg der EC-Karte musste mit Bleistift unterschrieben werden, da kein Kugelschreiber verfügbar war. WLAN von den Zimmern funktioniert gar nicht oder nur sehr langsam - ist leider in der heutigen Zeit nicht akzeptabel. Aufenthalt war dennoch super und an den Kritikpunkten kann sicherlich noch nachgeschult bzw. verbessert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre konstruktive Kritik mitteilen. Wir versuchen uns ständig weiterzuentwickeln und deswegen ist Ihre Rückmeldung sehr hilfreich für uns. Dass Sie mir Ihrem Urlaub nicht vollständig zufrieden waren, tut mir sehr leid. Wir haben unseren Skiraum nicht weiter vergrößert, weil wir seit mehreren Jahren ein kostenloses Skidepot direkt bei der Bahn (Sport Harry) anbieten, damit unsere Gäste nicht mit schweren Skischuhen und Skier hin- und herpendeln müssen. Wir mussten auch feststellen, dass die Benutzung des WLan drastisch gestiegen ist in den letzten Monaten (bis zu 8 Geräte pro Familie!). Wir haben bereits neue Access-Points bestellt und es wird nachgerüstet. Die Personalfehler werde ich direkt mit unseren Mitarbeitern klären. Vielen Dank nochmal für Ihre Rückmeldung. Ich hoffe wir dürfen Sie wieder bei uns begrüßen, und sende schöne Grüße aus dem Montafon.