- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schwachstelle Küche! Eines sicher, wir würden wieder in die Zamangspitze kommen, dafür sind unter anderem Mitarbeiter wie Isabell an der Rezeption und Bettina im Service verantwortlich, die mit Herz und Wärme ihre Gäste empfangen und betreuen. Vielen Dank!!! Wenn wir wieder kämen würde die Wahl allerdings auf Übernachtung/Frühstück fallen, aber dazu später mehr. Die Zimmer, auch im alten Trakt, sind sauber und wohnlich eingerichtet, wir hatten eine Suite mit 45 qm, über zwei Räume verteilt mit einem sehr modernen Bad. Es gibt kostenlose Softdrinks in der Minibar (3x 0,5 L pro Tag) Die Reinigung der Zimmer ist in Ordnung, viele Dinge werden aber einfach liegengelassen und das Saugen der Teppichböden findet ganz offensichtlich nur oberflächlich statt. Wenn man allerdings wie wir die Zimmer und Suiten im neuen Teil des Hotels gesehen hat, freut man sich auch über die bevorstehende Modernisierung des alten Teils. Der Wellnessbereich umfasst eine finnische Sauna, ein Kräuterbad, eine Biosauna und ein Dampfbad. Es gibt eine Eisgrotte und mehrere Duschen und ein schönes Schwimmbad, insgesamt sehr schön mit einem tollen Ruhebereich. Nicht zu verstehen, ist die Tatsache, dass an der Teestation Plastikbecher zur Verfügung gestellt werden, die sofort platzen, wenn das heiße Wasser einläuft. „Obst“ im Saunabereich heißt „Äpfel“ im Saunabereich. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt, die Backwaren aus dem Ort sind ausgezeichnet. Alles sonstigen Artikel ebenso. Das Kaffee- und Teeangebot ist sehr gut. Es gibt eine Vielzahl von Müslis und Körnern, Säfte, Joghurt und Obst. Nun zur Schwachstelle. Ist die Serviceleitung nicht im Haus, geht es mit der Aufmerksamkeit merklich bergab. So durften wir während eines 5 Gang Menüs am Abend unter anderem den Ärzten und Bon Jovi lauschen, die auf Ö 3 gespielt wurden und viel zu laut übertragen wurden. Dafür gab es als Brot „ganz wunderbare“ Weißmehlsemmeln vom Frühstück. Erst auf Nachfrage bekamen wir anderes Brot. Vor den dreckigen und benutzten Hauptgangtellern, die überdies nicht aufgegessen waren, blieben wir aber ca. 25. Minuten sitzen. Ein Kaffee auf das Haus wurde angeboten, aber deswegen haben wir ja nicht reklamiert. Stattdessen war man obwohl noch mindestens 8 Tische besetzt waren, vielmehr damit beschäftigt laut klappernd das Geschirr für das Frühstücksbuffet bereitzustellen. Die Küche bietet bei weitem nicht was sie verspricht. Aber eins nach dem anderen: • Zubereitungsarten werden auf der Menüauswahlkarte nicht angegeben, man weiss leider nicht was einen erwartet • An 9 von 12 Abenden gab es Püree in verschiedenen Varianten als Sättigungsbeilage • Die Salate am Buffet, nennen wir vorsichtig, lieblos präsentiert. Körner werden angeboten, allerdings wären diese wenn sie denn geröstet wären in einer weitaus besser Form... • Perlhuhnbrust im Hauptgang geschmacklich ok, aber leider viel zu trocken • Die Suppe im Menü war nie heiß • Suppe vom Ochsenschwanz war nicht klar (keine gebundene Suppe) und von untypischer Farbe • Grobe Korianderblätter waren lieblos in der, leider kalten, Zwiebelsuppe • Huftsteak beim BBQ war roh und nicht essbar • Kalbsbäckchen nicht geschmort und von fürchterlichem Geschmack
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 149 |