Annemarie (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Entspannen und genießen

Wir wollten uns erholen und wandern. Dazu war das Hotel sehr geeignet. Es liegt mitten in den Bergen und man kann danach im SPA-Bereich sich wieder ausruhen und frische Kraft tanken.

Das Hotel liegt auf der Sonnenseite des Tales und die Zimmer gehen Richtung Süden. Gleich hinter dem Hotel kann man die Berge erwandern.

Wir hatten ein tolles großes Zimmer mit einem großen Balkon. Wir waren aber auch im neuesten Abschnitt des Hotels.

Alle Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend.

Das mehrgängige Menü am Abend war super.

Es werden jeden Tag auch verschiedene geführte Touren angeboten.
Das einzige Manko war, dass es nicht wirklich einen schönen Außenbereich für Sauna und Pool gibt.
Aber wir hatten zum Zimmer einen tollen großen Balkon und uns dann dort nach dem Schwitzen aufgehalten.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Annemarie
Serh geerhte Frau Annemarie,

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Tage bei uns genießen konnten und neue Kraft für den Alltag getankt haben.
Vielen Dank für Ihre Anregung bezüglich einem Außenbereich. Es gibt hier nun die Möglichkeit vom Hallenbad auf die Terrasse zu gehen. +

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Gastgeberfamilie Metzler