- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Ober hatte Mühe, bestellte Weine zu finden - bei Rotweinen musste er aufgefordert werden, diese vorgängig zu öffnen, damit der Wein etwas Luft bekommt. Bei Bestellung einer Magnumflasche erhielten wir zuerst eine 7,5dl-Flasche und danach mussten wir sehr lange warten, bis der bestellte Wein gefunden und aufgetischt wurde. Die Bedienung (z.B. für Kaffee nach dem Essen) war um 21 Uhr nicht mehr vor Ort. In der Bar wurden Getränke aus der Karte zum Teil nicht gefunden oder waren nach einem Gläschen leer, ohne dass noch eine weitere Flasche gefunden wurde. Die Bedienung liess teilweise lange auf sich warten. Betreffend Bedienung haben wir auch beobachtet, dass beim Auffüllen der Spätzle viele auf den Chafing und das Tischtuch fielen - von dort wurden Sie einfach wieder in den Behälter (Chafing) geschöpft. Was uns sehr gestört hatte ist, dass unsere Freunde, welche sich zum ersten Mal in diesem Hotel aufhielten und unter anderem ein "Kennenlernangebot" gebucht hatten, ein Zimmer der tiefsten Preisklasse zugeteilt erhielten und dann ein kostenpflichtiges upgrade vor Ort buchten. Ein solches Kennenlernangebot dient nicht dazu, dass Gäste wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 85 |