Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schöne Wohnung, allerdings fehlte uns etwas.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr geräumig, sehr sauber, alles vorhanden. Sehr nett eingerichtet. Nette Gastgeber. Was uns fehlte, habe ich in den einzelnen Abschnitten erläutert.


Zimmer
  • Gut
  • Gefehlt haben uns Rollos oder Fensterläden, wir sind es nicht gewohnt, dass morgens so früh die Sonne reinscheint und das war schon etwas störend, wenn man im Urlaub so früh wach ist. (Dazu noch mit kleinkind) Ansonsten sehr saubere, große, geräumige Wohnung, alles super sauber, toll! Fehlen tut leider eine zweite Toilette.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Panorama wunderschön. Allerdings doch weiter weg als gedacht. Etwas vermisst haben wir eine separate Terrasse/Balkon/ Garten mit Liegemöglichkeiten. Ehrlich gesagt war ich durch die Bilder von dem Balkon mit dem tollen Ausblick ausgegangen (und für den Preis). Im Sommer daher wäre es für mich nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings möchte ich richtig stellen, dass zur Ferienwohnung sehr wohl eine eigene Terrasse mit Gartenmöbeln gehört. Auf unserer Homepage weisen wir außerdem darauf hin, dass unsere Gäste Liegen auf Anfrage erhalten. Sie haben auch den Preis erwähnt - wir sprechen hier über eine 140 m² große und mit 4 Sternen klassifierte Ferienwohnung ..... Es tut uns leid, dass die an den Fenstern in den Schlafzimmern vorhandenen Verdunkelungsvorhänge, die im Übrigen den Klassifierungsrichtlinien entsprechen, Ihren Ansprüchen nicht genügt haben. Dass die Ferienwohnung über nur ein Badezimmer mit Dusche, Badewanne, WC und Urinal verfügt, ist aus der Wohnungsbeschreibung ersichtlich. Ein zweites Badezimmer bzw. WC in der Wohnung zu installieren, war baulicherseits leider nicht möglich bzw. wurde nicht genehmigt. Alles Gute für Sie! Mit freundlichen Grüßen i.A. Claudia Hacher