- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
6 Sonnen sind zu wenig - es war einfach TRAUMHAFT. So liebe Gastgeber haben wir noch nie erlebt. Jeder Kontakt, jeder Wunsch wurde schnell und persönlich erwidert. Das Haus selbst ist einfach traumhaft schön. Die Wohnungen, der Wellnessbereich, das Frühstück, der Grillabend und die schönen Abende - einfach wunderschön. Für Familien ein Traum und die Kinder wollen schon wegen dem Bauernhof nie wieder nach Hause. Wir kommen bald zurück in die Berglodge und senden liebe Grüße an Margit & Martin und das ganze Team der Berglodge
Top moderne Apartments in denen es an nichts fehlt. Wir hatten einen traumhaften übers Tal
Das Frühstück ist unglaublich gut und liebevoll zubereitet. Lokale Zutaten und vieles vom eigenen Bauernhof. Der Grillabend war super lecker.
AUSSERGEWÖHNLICH
Die Berglodge ist wunderbar ruhig aber dennoch zentral im Großarltal gelegen. Der Begriff "Tal der Almen" wird zu 100 Prozent dem Namen gerecht. Es bieten sich wunderschöne Familienwanderungen "von Alm zu Alm" an.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist ausgesprochen schön und groß. Für Kinder gibt es einen Spieleraum mit Kletterwand, Tischtennis, Kicker uvm. Nicht zu vergessen der angeschlossene Bauernhof, wo die Kinder die meiste Zeit verbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |