Jürgen (61-65)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 3-5 Tage

Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Liebevoll familiengeführtes Hotel mit phantastischer Lage mit Blick auf Bad Kösen. Restaurant mit ausgezeichneter Küche und Service. Wir sind mit unseren 25 Motorrädern herzlichst aufgenommen wurden und waren über alle Maßen bestens untergebracht. Sonderwünsche, die wir hatten, wurden schnell und unkompliziert gelöst.

Die Umgebung bietet für alle Generationen lohnende Ausflugsziele. Wir haben auf unserer 4-tägigen Fahrt viele schöne und interessante Orte und Sehenswürdigkeiten besuchen können.

Die Zimmer waren alle sehr gepflegt und für unsere Ansprüche komplett ausgestattet. Wir haben sehr gut gewohnt und geschlafen.

Der Service war phantastisch, es wurde auf jeden unserer Wünsche eingegangen und alles machbare wurde schnell und unkompliziert erledigt.

Das Speisenangebot war sehr gut und in ausgezeichneter Qualität. Die Weinkarte war für Kenner eine äußerst angenehme Entdeckung . Die Räumlichkeiten waren liebevoll gestaltet und bedingt durch die Lage des Hotels hatte man eine phantastische Aussicht auf das Saaletal. Der Service war über alle Belange sehr gut. Das Frühstück war ein besonderes Highlight.

Unsere Enkelkinder hätten sich über einen kleinen Spielplatz gefreut. Ansonsten war alles für unsere Belange vorhanden.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019