Peter (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Schlechtes 4 Sterne Hotel!

Hatte eine Juniorsuite gebucht, wovon bei Betreten des normalen Zimmers nichts zu erkennen war. Erste Durchsicht auf der Toilette ergab Urinflecken und Schamhaarrückstände. Nach sofort geübter Kritik wurde nach gereinigt. Hotel ist sehr alt. Des weiteren sollte bei einem 4 Sterne (???) Hotel eine Minibar im Zimmer sein, die auch fehlte. Personal freundlich aber teilweise beim Bedienen inkompetent. Bei einem 4 Gänge Menü muss ich als Personal fragen, ob ich den nächsten Gang servieren soll oder nicht, das ging hintereinander weg. Das Restaurant war ständig voller Fliegen, was letztendlich einen katastrophalen Eindruck ergibt, ob wohl das Essen gut ist. Die Fenster sind ebenfalls voller Fliegenkot, was den Appetit nicht gerade fördert. Wenn ich daran denke, das ggf. in der Küche bei der Menüzubereitung die gleiche Anzahl von Fliegen vorhanden ist......Morgens immer die gleichen vergammelten 3 Sorten Aufschnitt usw........

Lage ist sehr gut, so dass viele Biker und Cabriofahrer/Radler hier einen Stopp machen. Daher hat wohl auch im Verlaufe der Jahre vieles nachgelassen, da die Leute sowieso einkehren und viele Stammgäste wohl nicht auf die Details achten....

Schmutzig bei Ankunft und keine Minibar. Das ist keine 4 Sterne Kategorie !
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Personal freundlich aber in Detailfragen (Weinberatung etc...) und Servierfolge oft überfordert.
Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig.

Speisen gut, ausser Frühstücksangebot(Aufschnitt etc.). Viele Fliegen im Restaurant verderben den Appetit. Man ist mehr mit dem Wegschlagen dieser Tiere beschäftigt, als mit dem Genuss der Speisen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Peter
Sehr geehrter Gast,

wir sind erschrocken über Ihre Kritik.
Da unsere ganze Wirte-Familie mit Ihnen und Ihrer Partnerin täglich in so freundlichem und verbindlichem Gespräch waren, können wir diese Worte nicht verstehen.

Hätten Sie sich zu den hier angesprochenen Kritikpunkten geäußert, so hätten wir sofort reagieren können und Ihren Aufenthalt in unserem Hause Ihnen entsprechend gestaltet.

Zu Ihrer Kritik möchten wir uns dennoch folgender Maßen äußern.

Wir sind ein Naturparkhotel und daher verfolgenden wir schonenden Umgang mit der Natur. Aus diesem Grund stellen wir keine Minikühlschränke in Gästezimmern zur Verfügung sondern verfügen über Room-Service und servieren Ihnen gerne entsprechende Getränke direkt auf Ihr Zimmer.

Unser Restaurant, deren Panoramascheiben und die Hotelzimmer werden täglich mit größter Sorgfalt gereinigt.

Das Vitalfrühstücksbuffet wird jeden Tag mit frischen Zutaten und Produkten aus der Region bestückt und Sie können versichert sein dass auch der Wurst-Aufschnitt bester Qualität und frische entspricht.

Wir bedauern sehr nicht das richtige Hotel für Sie gewesen zu sein und würden uns wünschen Sie hätten fairer Weise Ihre Kritikpunkte direkt und persönlich mit uns besprochen.

Beste Grüße
Caroline Wissler