- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das familiäre Hotel ist super schön eingerichtet, so dass ich mich sofort sehr wohl fühlte. Am Besten gefällt mir der Speisesaal mit dem schönen Sternenhimmel am Abend. Die Sauberkeit ist top. Genau so, wie ich es mir in jedem Hotel wünschen würde. Uns dann erst das Frühstücksbuffet. So viele verschiedene leckere Brötchen auf einmal, selbstgemachtes Brot und hausgemachte Konfitüre.... mhhhh...! Einfach fantastisch.¨ Das Abendessen war auch stets sehr gut und vorallem auch für's Auge (schön präsentiert.) Das Preisleistungsverhältnis kann für mich nicht besser sein.
Grosses Zimmer schön eingerichtet. (Neuwertig) Ein schöner Balkon mit Sicht auf die Berge Sehr sauber!
Sehr gutes Essen (wunderschön angerichtet)
Das Personal habe ich als sehr herzlich, hilfsbereit und freundlich empfunden. Sehr, sehr liebe und vorallem (warme) Leute die da arbeiten. Die Zimmerreinigung war jeden Tag top.
Eine wunderschöne Bergkulisse vor dem Hotel. Ein Traum... Vom Hotel aus hat man sehr viele Möglichkeiten schöne Ausflüge zu machen. Einkaufsmöglichkeiten gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Den Internetzugang finde ich super... Viele Freizeitangebote... für jeden etwas dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |