Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berghotel Tgantieni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbares berghotel fuer besondere Meetings”

    Wunderbar gelegenes Berghotel oberhalb von Lenzerheide. Sehr schoen im Bergchic renoviert mit ausgesprochenen freundlichen Gastgeberfamilie und Team. 15 bis 20 ZImmer unterschiedlicher Groesse, ausgezeichnetes Essen. Zusaetzlich Berghuette direkt hinter Hotel, ideal fuer Team meetings bis 20 Teilnehmer....


  • Daniel & Esther Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ankommen und sich wohlfühlen”

    Herzlicher Empfang und gute Betreuung während des ganzen Aufenthalts. Auffallend für uns war die Freundlichkeit in diesem Hotel; von der Besitzerfamilie über das Servicepersonal bis zu den Reinigungskräften. Sehr gute und abwechslungsreiche Küche mit überraschenden Kombinationen. Angenehmes, gediegenes...


  • Ursula Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Herzlich und familär”

    Wir haben im Berghotel Tgantieni die Wanderpauschale gebucht. Von der Familie Beltrametti und den Mitarbeitern wurden wir sehr herzlich empfangen und verwöhnt. Unser Zimmer mit Bad war neu renoviert und modern sowie mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Weitere Highlight waren das Frühstücksbuffet...


  • Johann Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel für den perfekten Urlaub”

    Ein sehr gut geführtes Hotel an einer Traumlage hoch über der Lenzerheide. Die Zimmer sind sehr schön und das Essen einfach super!!


  • Regula Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für entspannende Wanderferien”

    Die warmherzige, kompetente und familiäre Betreuung hat mir sehr gefallen. Das Essen war super, die Zimmer sehr heimelig renoviert. Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.


  • Franziska & Patrick Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Wir waren drei Tage zum Wandern in der Lenzerheide und es hat uns sehr gefallen. Etwas ausserhalb vom Zentrum, wunderbar eingebettet zwischen Blumenwiesen und atemberaubender Aussicht ins Tal, liegt das hübsche Hotel Tgantieni. Wer die Natur und die Erholung sucht, kulinarisch und freundlich auf hohem...


  • Elsbeth Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfektes Hotel für Wanderferien mit Freunden”

    Die Familien Beltrametti und Parpan sind echte Hotelprofis. Die Betreuung, die Zimmer, das Essen, das Ambiente und die Lage sind einmalig! Wir waren nicht zum ersten Mal, aber ganz sicher auch nicht zum letzten Mal im Berghotel Tgantieni. Herzlichen Dank für die schönen Tage.


  • Urs & Susanna Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gelebte Gasttfreundschaft par excellence”

    Ein sehr herzlicher Empfang von der Familie Beltrametti-Parpan man fühlte sich sofort willkommen! Hotel und Zimmer sehr geschmackvoll u alles passend abgeschstimmt (Materialien und Farben) zuvorkommender Service Die Gastgeber haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen. Sie geben gerne und sehr...


  • Marc Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleines Paradies ”

    Wunderschönes Ort zum ausspannen und geniessen.Herzliche Gastgeber und freundliche Mitarbeiter.Feine und ausgewogene Küche, gute Weinkarte und faire Preise.Die neu renovierten Zimmer entsprechen einem 4* Haus, sehr sauber.


  • Daniel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „DAS Berg-Hotel!”

    Hoher Standard, feines Essen - und vor allem: liebe, hilfsbereite und im guten Sinn professionelle Gastgeber. Auf ein nächstes Ma(h)l!