- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Fazit vorab : Nie wieder - wir haben länger gesucht und uns auf die sehr guten Bewertungen -verlassen-= FEHLER!!! woher die ganzen Positivbewertungen kommen ist uns schleierhaft. Preis/Leistung: Überteuert! (209 € für 1 Nacht 2 Erw. HP + 1 Kind ÜF)
Zimmer ausreichend groß und sauber, Bad sauber, aber das wichtigste die Betten leider sehr schlecht Doppelbettmatrazen durchgelegen-alt- viel zu weich- Klappsofa für Kind dagegen Bretthart- an Schlaf war nicht zu denken. 3 Tage danach noch Rückenschmerzen.
Essen = war HP gebucht - aber Qualität= mittelmäßige Fabrik-Kantine! Bsp. für das 4 Gang Abendessen Kalte Gurkensuppe oder kleines Glas Tomaten/O-Saft kl.gem. Salat Hauptgericht:Fleischkäse mit Kartoffelsalat...aber mit 2 Sorten Senf!! Pudding oder 2 Kugeln Eis. Frühstück wie in jeder einfachsten Pension! Kaffee in 10 Liter Großbehälter Warmgehalten (= Kantine) auswahl in jeder low-budget Hotelkette besser. Für das Preisniveau kann man etwas besseres erwarten!
Morgends bekommt man am Bar-Tresen lieblos Tablett in die Hand "fürs Frühstück" = Kantine
Alleinlage, Panorama sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hallenbad - gut! Sauna nicht genutzt- machte aber ordenlichen Eindruck
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marion, wie bereits Ihrem Mann bei der Abreise mitgeteilt, hätten wir gerne die Chance bekommen, Ihren Schlafkomfort zu verbessern. Durch Ihre sehr kurzfristige Buchung hatten wir zu Ihrem Termin kein anderes Zimmer als unser Panorama-Doppelzimmer verfügbar. Das unsere Kaltschaummatratzen aus dem Jahr 2011 nicht Ihrem Schlafkomfort entsprachen, tut uns leid. Um Ihnen mehr Platz im Zimmer zu bieten, haben wir die Couch im Zimmer für Ihr Kind präpariert. Gerne hätten wir Ihnen ein Zustellbett für Ihren Mann ins Zimmer gebracht, wenn Sie uns Ihren Unmut darüber noch am selben Abend mitgeteilt hätten. Wir waren bis 01.30 Uhr im Restaurant. Wenn unser "Guten Morgen" zu leise war, möchten wir uns hierfür in aller Form entschuldigen. Mehr Gelegenheit für eine Kommunikation haben wir leider aber nicht mehr erhalten. Da wir das Gefühl hatten, daß Sie mit uns nicht zufrieden waren, ohne den Grund hierfür erfahren zu dürfen, haben wir auf die Berechnung der gebuchten 2. Nacht verzichtet. Wir bedauern sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht genießen konnten und hoffen, daß Ihnen das Allgäu trotzdem gefallen hat.