Schlecht

Bewertungen für Berghotel Sonnenklause

• Klaus Alter 61-65

„Gutes Werk am Berg!”

Zimmer, Tolles Bergpanorama, Ruhe, Freundliches Personal. Hallenbad etwas vernachlässigt, keine gute Belüftung!

• Joachim Alter 51-55

„Tolles Wohlfühlhotel, liebevoll und gastfreundlich”

Ein Wohlfühlhotel unter liebevoller und gastfreundlicher Leitung. Wir haben nichts auszusetzen und kommen garantiert wieder. Einer der vielen Highlight war der Wellnessbereich und das sehr gute Essen mit Kräutern aus eigenem Anbau.

• Sindy Alter 31-35

„Liebevoll geführtes Hotel mit Freude am Detail.”

Wir haben absolute Ruhe und ein wenig Wellness gesucht und hier gefunden.Bei der Anfahrt zum Hotel fragt man sich schon ob man richtig ist, denn es geht einfach an Wald und Kuhwiesen vorbei, den Berg steil hinauf. Das Hotel findet man an einem Idyllischen kleinen Bergflüßchen, zwischen Weiden, Wald und...

• Willy Alter 61-65

„Tolles Hotel, liebevolle Menschen, spitze”

Wir durften im Mai für 1 Woche Urlaub, die Herzlich- und Freundlichkeit bei Familie Schwenken und Friedl genießen. Das Abendessen war ein Hochgenuss, der Koch ein Genie, alles mit frischen Kräutern aus dem eigenen Garten verfeinert. Die Zimmer sehr sauber und mit einer atemberaubender Aussicht. Das...

• Wolfgang Alter 61-65
    April 2016

„Ich komme gerne wieder!”

Ein sehr gemütliches Familien Berghotel,in einer traumhaften paradiesischen ruhigen Lage, mit einer sehr guten fersicht. Reichhaltige Küche, lassen sich immer etwas neues einfallen. Hier gibt es nichts zumeckern.Zimmer sind dem Standard in Ordnung. ***S Zur Ausstattung gibt es ein geräumiges Schwimmbad...

• winfried Alter 56-60
    Februar 2016

„Kleinlich und ein Durcheinander der Ausstattung”

Doppelbett als einzelnutzungWar das 2.bett nicht bezogen.WLAN funktioniert nicht.Essen zwar reichhaltig aber bescheiden im Gescmack

• Uwe Alter 56-60
    Februar 2016

„Ausgezeichneter und freundlicher Service ”

Der Empfang in diesem Haus erfolgte trotz später Stunde sehr freundlich , alle Mitarbeiter waren sehr Hilfsbereit , besonders bei von gewünschten Extrawürste . Die Lage ist Traumhaft , das Essen hervorragend ,die Zimmer sehr ordentlich und bequem

• Yvonne Alter 41-45
    Februar 2016

„Tolles Hotel, immer wieder gerne”

Wir kommen immer wieder gerne. Sehr familiär und man fühlt sich willkommen.Die Zimmer sind sauber. Auch das Essen ist ein Traum.

• Peter Alter 70 +
    Februar 2016

„Sehr freundliches, familiäres Hotel”

Wer einen wunderschönen Platz in der Natur, Ruhe und Entspannung und die Nähe zu schönen Ausflugszielen sucht, ist hier sehr gut aufgehoben

• Tatjana Alter 41-45
    Januar 2016

„Immer wieder gerne”

Wir fahren seit Jahren in die Sonnenklause und wurden nie enttäuscht. Uriges Berghotel mit freundlichen Gastgebern und super leckerem Essen.