Christian (46-50)
Alleinreisendim August 2015für 3-5 Tage

Der Alpine Stützpunkt mit Stil und dem Hauch vom A

Das Berghotel Rudolfshütte ist als Ausgangspunkt und Stanort in der Weißsee Gletscherwelt auf 2315 Meter Seehöhe in Österreich "einzigartig". Umgeben von einer beeindruckenden Kulisse der Gipfellandschaft der Hohen Tauern im Nationalpark läst auch das Haus keine Wünsche offen und bietet einen sehr sehr guten Komfort.
Sowohl die Zimmer als auch alle anderen zu nutzenden Räumlichkeiten finde ich dem Zweck entsprechen optimal hinsichtlich Sauberkeit,.....
Auch das Personal ist um das wohlergehen der Gäste bemüht und unter der Leitung der Hoteldirektorin findet man eine sehr angenehme Atmosphäre in der "Hütte" vor.
Das Essen (Frühstück und alle anderen Mahlzeiten) sind auch zu empfehlen und sehr abwechslungsreich.

Einzigartige Lage
optimale Zubringung mit Seilbahn
Perfekter Ausgang für alpine Wanderungen, Kletterer und Hochtouren in jedem Schwierigkeitsgrad

Großgenug, nicht überdimensioniert, man fühlt sich wohl
Foto gehören eventuell erneuert

war immer sehr zuvorkommend, freundlich und bemüht

Essen sehr abwechslungsreich
traditionelle Küche, aber auch ausflüge ins italenische usw...
auch für jene die kein oder wenig Fleisch suchen sehr gute Auswahl

Der Pool ist vielleicht bei Auslasstung der Hütte etwas zu klein
alle anderen wellnessangebote sauber und der Zeit ensprechen

Die Indoorkletterwand gehört erneuert und dem Zeitgeist angepasst-auch der Sicherheit wegen

Macht weiter so

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Christian
Lieber Christian,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat.
Unsere Kletterwand wird demnächst erneuert.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen.

Ganz liebe Grüße aus den Bergen
Ihr Team vom Berghotel Rudolfshütte