Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr veraltetes Hotel mit einer Vogelplage am Ba
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer hatte scho seine besten Zeiten hinter sich, falls man sich am Nachmittag hin legen möchte, schleift der Hausmeister unter dir mi einer Schleifmaschine bis zum Abend. Der grüne Rasenimmitatteppich auf dem Balkon, welcher von Vogelkot übersät ist, ist auch eine Augenweide. Wenn auch das Zimmer usw. Nichts war, war zumindest das Essen sehr gut. Warum das hotel 4s ist und das günstigste Zimmer 350€ Pro Nacht kostet, ist mir nicht bekannt, ein Stern wäre hier wohl schon eigentlich zu viel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Martin, vielen Dank, dass Sie uns auf verschiedenen Portalen bewertet haben. Wir bedauern, dass Ihre Übernachtung nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich erhofft hatten. Ihr Feedback wurde bereits an unsere Hausdame weitergeleitet. Ich möchte mich an dieser Stelle für die Lärmbelästigung entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Silke Roßmann Berghotel Rehlegg